Ich habe mich mal auf Do-Mo gesetzt, weiß aber erst am Sonntag, ob mein Rücken noch einen weiteren Tag Mopped fahren zulässt - also Montag unter Vorbehalt.
Und das Nobbi nich kommt, find ich auch doof.
[quote
Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Ulf Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich ROST iMac (Bachstelze)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg)
Fr.-So.
Ducky & Anna Bruno und Gabi Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) SR-Junkie Ralf-Biermann mappen & kerstin Werner Nagel (W-essen)
Moin Frau Claudia ich hab mich untendran gehangen. Bett für die eine Nacht wär gut, ich kann aber auch im Schlafsack draußen pennen wenn nix mehr frei ist, soll ja warm werden. Geht nur so kurz, bin bis Sa morgen um 2 arbeiten. So morgen muß ich bis spätestens 11 dann weg, aber was solls, hauptsache ich seh die anderen Verrückten mal wieder....
Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Ulf Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich ROST iMac (Bachstelze)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg)
Fr.-So.
Ducky & Anna Bruno und Gabi Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) SR-Junkie Ralf-Biermann mappen & kerstin Werner Nagel (W-essen)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg) Frankie der Taugenix
Fr.-So.
ich bin zZ ziemlich angeschlagen. Beim Harzring klinke ich mich vorsichtshalber erstmal aus.
Grüße Ulf
Zitat von Taugenix im Beitrag #488Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich ROST iMac (Bachstelze)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg) Frankie der Taugenix Ulf
Fr.-So.
Bei mir wird's mit hoher Wahrscheinlichkeit nur von Fr auf Sa klappen.
Die Liste werde ich von einem richtigen PC updaten - vermutlich morgen.
edit:
Zitat von Taugenix im Beitrag #488 -------------------------------------------------------------------------------- Do - So + Harzring ( Mo nachher) Jörg Eisendieter (Mo-So) - Bachstelze, is doch klar! wenn Harzring am Montag! Sonst Do-So) Windi Brundi be. so+mo+ der rest ergibt sich ROST iMac (Bachstelze)
Do-So Claudia Maggi & Ulla (wie immer mit Dampfsauna und Meerblick) Chestrella und BlüBaRella Hans-Peter - schläft aushäusig Moni - schläft auch aushäusig Rolf - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christine - schläft nicht in der Jugendherberge sondern "aushäusig" Christian - schläft gleichfalls woanders Martina - läßt Christian nicht allein schlafen und nächtigt daher gleichfalls woanders Swenni Melly KawaKaze König-Welle Blutrot - Nichtschnarcherzimmer W-iedehopf und Krozinger Buffalo-Bernd Norbert Wolli 52 (wenn möglich wieder Prinzenzimmer, einer fehlte in 2012 ) Skinny - Frühaufsteher Falcone - Gerontologie (aber nicht wieder Behindertenzimmer!) Sid (richtig eingeordnet??) Turtle (gern wieder Einzelzimmer) Nicole & Willi W-einhard (Reinhard) und Ursula pelegrino Greenmaschien Voller un Sille Chickencorner gr-omit aka Berni (möglichst Einzelzimmer, da böse Schnarchnase) Heinzi (gerne Einzelzimmer wegen Atemmaske beim schlafen) Peter König (der ohne Computer, aber mit Zigarettenspitze) Knorri + Bruder ALIEB (Andreas), 2-Bett-Zimmer wenns geht PeWe Hobby Frank Sch. Mattes (Übernachtung: ja Bitte) radmanni Lütti Elke Thos@ Tom max.2 (Reinhard aus Magdeburg, Bachstelze, sonst keine besonderen Ansprüche) Dieter Axel skoki Bachstelze Tina - Mädelszimmer Helga Lutz kitty friedo, der auf hain verzichten kann Telli Callmeahog (Jan) Andreasnorden Brauchi Furchendackel - Bachstelze DieDackelin +Anja Rayman - Nichtraucherzimmer bitte Ania (hätte gerne ein ruhiges Zimmer) Kati und Horst (am besten zu zweit allein - aber wir sind auch allein zu zweit glücklich) truwi Helle Beagleboy (Veggi) Der Amsterdamer (Georg) Frankie der Taugenix Ulf
Fr.-So.
Ducky & Anna Bruno und Gabi Watzmann (schlafen aber nur von Freitag auf Samstag) Ralf-Biermann mappen & kerstin Werner Nagel (W-essen)
Zitat von Hobby im Beitrag #491was ist denn jetzt mit der Bettenliste ?? oder muss ich mir die PDF Datei während der Anfahrt aufs Smartphone laden ??
Du bist mit Pewe auf einem Zimmer. Den Rest mache ich heute fertig (hatte noch keine Lust und wie es die Tradition will ändert sich ja auf den letzten Metern wieder eine Menge...)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free