Bei meiner W 800 tritt bei ca. 2500 U/min ein leises metallisches Schnarren auf, das ich bisher nicht orten konnte. Heute habe ich es gefunden: das Schloss im Tankdeckel. Tippt man nur ganz leicht mit dem Finger drauf, ist es still. Ich hab noch nicht dran rumgebastelt, aber zumindest wies ich endlich was es ist - und das es nichts Wichtiges ist
du musst dich gedulden, die Sachverständigen sind im Urlaub (W650 Forum Betriebsferien) bis Sonntagabend, aber nachher bekommst du sicher genügend Antworten...
Cool, danke für den Tip, kenne das Geräusch nämlich auch (auch wenn ich hier ja von den "alten Hasen" gelernt habe, dass ich nicht so viel auf Geräusche achten, sondern lieber das W-Fahren genießen soll )
Zitat von MichlCool, danke für den Tip, kenne das Geräusch nämlich auch (auch wenn ich hier ja von den "alten Hasen" gelernt habe, dass ich nicht so viel auf Geräusche achten, sondern lieber das W-Fahren genießen soll )
Grüße, Michel
Der Tank vibriert immer bei der Drehzahl. Häufig quietschen dann auch die Gummis, in denen er gelagert ist. Das ganze ist abhängig vom Füllstand und zeigt mir immer zuverlässig an, daß meine W wieder Durst bekommt. Wenns richtig nervt, mach ich stärkeren Knieschluß, dann isses weg.
wenn ich so schnell fahre das es schnarrt, habe ich keine zeit darauf zu achten gestern hinter der 12er gs her war schon flott... lux um esch sur sure is der hit...