Meine W braucht Bewegung und ich komme einfach nicht dazu, zu fahren. Schweren Herzens deshalb hier in gute Hände abzugeben. Steht in Hamburg Telefon 01724245053 oder email ollo@lundbeck.com Preis ~4000 +/- je nach Absprache (mit oder ohne neuem TÜV, geputzt oder as-is) Zurzeit noch ungeputzt nach Winterlager (Flugrost, Staub und Spinnenweben), TÜV fällig im nächsten April. Batterie hängt am Ladegerät, gemeinsamer "Erststart" möglich VG Olaf
Grüße aus dem Norden
Leben und leben lassen, hier und jetzt... Fahrt vorsichtig, aber nicht langsam!
@Paule: WENN diese Maschine neuen TÜV hat, neue Reifen, neues Öl, neue Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge ok sind, kein Rost im Tank, Vergaser sauber gemacht worden ist durch die lange Standzeit und die Maschine auf den ersten Knopfdruck anspringt......
dann wären ca. 3700 Euro für solch eine alte Maschine mit sowenig Kilometer durchaus angemessen..
für 4000 kriegste jedoch schon eine mittelmäßige Commando 850
Ich finde diese Kommentare eh scheiße, wenn jemand was verkaufen will...
Entweder, ich will's kaufen, dann kontaktiere ich den Verkäufer und stecke ihm, er solle ein paar Ois runter gehen, oder ich will nix kaufen und halte die Raffel...
Mit Euren Kommentaren versaut Ihr einem Kollegen das Geschäft und das ist unfair. Niemand muß das Motorrad zu dem Preis kaufen und jeder kann sich seine Gedanken darüber machen, aber bitte nicht öffentlich. Euch würde das wohl auch nicht passen. Wenn aber einer bereit ist 4000€ dafür auszugeben, dann ist dies seine persönliche Entscheidung. Deswegen ist er dann auch nicht dämlich, IHM ist die Maschine dann eben so viel wert, basta.
Mit Euren Kommentaren versaut Ihr einem Kollegen das Geschäft und das ist unfair. Niemand muß das Motorrad zu dem Preis kaufen und jeder kann sich seine Gedanken darüber machen, aber bitte nicht öffentlich. Euch würde das wohl auch nicht passen. Wenn aber einer bereit ist 4000€ dafür auszugeben, dann ist dies seine persönliche Entscheidung. Deswegen ist er dann auch nicht dämlich, IHM ist die Maschine dann eben so viel wert, basta.
Gruß Werner
amen!
sigi
ingokiel
(
gelöscht
)
#8 RE: W 650 zu verkaufen - Standort Hamburg - Bj 1999 aus 1. Hand, silber-blau, unverbaut, <13.000 km
Zitat von inha1 im Beitrag #8Schlau+Berger melden sich in jedem Foum zu Wort. Lass es mal um deren Gurke gehen, da gehts dann aber ab, du. Fresse halten, schön sein.
Moin aus Kiel Ingo
Hast ja recht, ich sehs ein, aber das mit GURKE nimmste zurück Du Backfisch !
Manchmal Frage ich mich wirklich ob einige hier nicht den Preis niedrig reden wollen, weil sie selbst Interesse an der Mühle haben, weil ihre eigene schon zu alt ist oder zuviel Kilometer drauf hat; und bei Inzahlungnahme beim Händler nicht mehr als 500-1000 Euro rausspringen würden....