Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Peter66 Offline




Beiträge: 8

13.05.2012 21:47
Auch neu Antworten

Hallo,

nachdem ich weniger und weniger aufregende Mopeds besessen hab als Zündfix und auch weniger aufregende ( jetzt im andern Sinn ) Accessoires zu montieren gedenke ( eigentlich vorerst gar keine ) wird die Vorstellung etwas kürzer ausfallen.

Die aktuelle W ist eine derzeit 1100 km "alte" W 800 und mittlerweile die dritte nach 2 650ern. Zwischendurch hab ich mir andere Mopeds eingebildet wie zb:

ER-5 - nettes Bike, aber da war dann das grüne 2001er Niedriglenkermodell ( = Waltraud I. ).

XT 660 X - wurde gfladert, Zürich Kosmos hats (fast) wieder gutgemacht.

VN 800 Drifte - gebs zu, war ein (wenn auch drollig aussehender ) Irrtum. wurde dann mit der Verfügbarkeit von Waltraud II. korrigiert.

und 2 kleine V-Stroms - praktisch & gut, aber nicht sehr dekorativ.

Und jetzt bin ich mittlerweile zum 2. mal reumütig zurückgekehrt.

Irgendwelche 3-Seitenkipper, Alkoven oder Kofferauflieger kommen - anders als bei den Stroms - ganz sicher nicht drauf.

Gruß aus Wien

Peter

PS: meinen Senf zur Alters- und W-800 Erhebung hab ich schon dazugegeben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

13.05.2012 22:07
#2 RE: Auch neu Antworten

Zitat
Und jetzt bin ich mittlerweile zum 2. mal reumütig zurückgekehrt.



man darf fehler machen, man muss nur draus lernen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Muck Offline




Beiträge: 8.390

13.05.2012 22:07
#3 RE: Auch neu Antworten

Seawas. Wird Zeit, dass bei uns ein paar W in Umlauf geraten.

Peter66 Offline




Beiträge: 8

13.05.2012 22:25
#4 RE: Auch neu Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat
Und jetzt bin ich mittlerweile zum 2. mal reumütig zurückgekehrt.



man darf fehler machen, man muss nur draus lernen




Ok, ich schau dass ich die Flausen und Rosinen ausm Kopf fernhalt.

Telethommy ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2012 07:29
#5 RE: Auch neu Antworten

Willkommen !

«« Der Gerry...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz