... hat Geburtstag!!!!! Happy Birthday, lieber Gerry! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und kannst das schlechte Wetter mit etwas Kuchen und Geschenken überbrücken Ganz liebe Grüsse Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
11.05.2012 17:47
der ? ╠╣ERZLIC╠╣EN ╔╗ ║═╗ ╚═╝LÜCKWUNSC╠╣ ZUM ╔╗ ║═╗ ╚═╝EBURTSTAG
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Herzlichen Glückwunsch, Herr Nachbar. Lass es dir gut gehen! Ich trinke am Sonntag bei Matze einen Kaffee.
Grüße Falcone
Zitat von claudia ... hat Geburtstag!!!!! Happy Birthday, lieber Gerry! Ich hoffe Du hast einen schönen Tag und kannst das schlechte Wetter mit etwas Kuchen und Geschenken überbrücken Ganz liebe Grüsse Claudia ich schließ mich an , alles Gute für Dich Gerry ! Aber ... schlechtes Wetter ??? Wo ? Bei mir hier sinds noch 31 Grad , Sonne und blauer Himmel... Hoffentlich hast Du auch schönes Wetter, Gerry ! Feier schön Viele Grüße Krozinger
Hi Gerry, auch aus der Wetterau die herzlichsten Geburtstagsgrüße - und ich würde mich dem Martin anschliesen. So mit Sonntag, Kaffee, Matze, ... dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Buggy
11.05.2012 20:14
Hallo Gerry alles Gute zum Geburtstach!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
PeWe
11.05.2012 20:18
An den nettesten und liebsten Gitarren-Verkäufer den ich kenne... Die besten und herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag: Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie. Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
mappen
11.05.2012 22:48
tach und happy b. gas markus
Wie üblich verspätet: Herzlichen Glückwunsch nach Marburg !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
smiler
12.05.2012 09:24
...auch von mir alles gute zum geburtstag aus middlfranggn
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
__|____|____|____|____|____|____| |____|____|____|!!!///____|____|__| __|____|____|__( ô ô )__|____|____| |____|____oooO--(_)--Oooo__|___|_| __|____|____|___`o´___|____|____| |____|____|____|____|____|____|__| Da hat doch jemand Geburtstag.... ....dann will ich mal herzlich Gratulieren! ♫♪♫♪ Happy Birthday to youuuu. Happy Birthday toooooo youuuuuu.... ♫♪♫♪ Alles gute zu deinem Geburtstag
Lg Anni aus Oberbergien "Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt."
vanda
13.05.2012 12:25
Lieber Gerry, ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Grüße Vanda
Axel J
13.05.2012 17:20
Zitat von vanda ...ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!...da kann ich mich nur anschließen: Alles Gute, Gerry! Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung