Eine Massenhysterie löst die W bei den "JUNGEN" (unter 37- jährigen!!, also zwei ganzen Generationen!! von Motorradfahreren) nicht aus...
Das war 1965 - 1970 - 1975 mit RD..., CB... 450... 500, CB 750four und Kawa Mach1 / Z1... etc. doch schon "etwas" anders...
(Und das!! sind JETZT die W- Fahrer!!, die damals bei der CB / Z / RD oder auch Guzzi/Ducati etc. schwach geworden sind oder wären, wenn sie das nötige Pulver gehabt haben / hätten... Ich bin übrigens auch so einer...)
Gehöre gerade noch zur 2.Gruppe und bin richtiger Opa!
Nun gut, denn neulich bei meiner Tochter waren deren Freundinnen anwesend, die hätten nicht gedacht, daß ich der Vater meiner Tochter sei! Gibt's ein schöneres Kompliment, wenn diese jungen Gören sichtlich erstaunt sind und einem das Alter nicht abnehmen wollen?
Aber es bestätigt doch wieder einmal mehr: Eine Massenhysterie löst die W bei den "JUNGEN" (unter 37- jährigen!!, also zwei ganzen Generationen!! von Motorradfahreren) nicht aus...
Endlich kann ich mir das one-percenter Patch auf die Jacke nähen! Meine Motorräder (W650 & Clubman) sind in meinem Freundeskreis zwar beliebt, trotzdem meinen fast alle Männer sie würden sich lieber "was schnelles", also einen verkleideten Joghurtbecher à la Gixxer oder Fireblade kaufen. Aber bei Frauen in meinem Alter kommt die W erstaunlich gut an, ist halt kein 0815 Motorrad...oder sie stehen nur auf die Vibrationen.
Zitat: Nun gut, denn neulich bei meiner Tochter waren deren Freundinnen anwesend, die hätten nicht gedacht, daß ich der Vater meiner Tochter sei! Gibt's ein schöneres Kompliment, wenn diese jungen Gören sichtlich erstaunt sind und einem das Alter nicht abnehmen wollen?
Respekt!!! Ich hatte vor kurzem einen Anhalter im Auto, der nach kurzer Fahrt meine Frau gefragt hat, wo sie denn mit ihrem Vater hinfahre.
ich hätte meine W auch schon gern mit 18 gefahren leider (oder auch GsD) gabs die 1984 noch nicht - so träumte ich von einer SR500 ... jedoch der Mopedschein war mir damals noch nicht vergönnt aber seit letztem Herbst bin ich endlich "reif" genug für diese W-underschöne Art der Fortbewegung
und obendrein gehör ich - Dank diesem reifen Forum - wieder zu den Jungspunten
Zitat von W-anderer...und obendrein gehör ich - Dank diesem reifen Forum - wieder zu den Jungspunten
Das wußte schon 1979 Werner Enke in "Wehe, wenn Schwarzenbeck kommt" auf die Frage des Schwarzenbeck (von Benno Hoffmann gespielt), wie man denn jünger wirken könne:
Zitat von Werner Enke"Umgeben Sie sich mit auffallend älteren Männern."
Dieter (die W-Fahrer sind da offensichtlich das richtige Umfeld)