Peter67
(
gelöscht
)
12.05.2012 10:10
Zitat von chiare Hui, da bin ich mit 43 Jahren wohl voll im Durchschnitt -puh! Aber die Demenz schleicht sich schon von hinten an ..... Boh ey, ein Jungspund. Ich bin schon 45! Hmmm! Gruß Peter
3-Rad
12.05.2012 10:16
Ich bin auf jeden Fall noch keine fufzich.
Ein Mann ist immer nur so alt wie die Frau die er fühlt.
Hatte ich schon mal erwähnt, das ich nicht älter werde! Andy
3-Rad
12.05.2012 10:23
Und eine Frau ist immer so alt, wie sie sich anfühlt.
wastl
12.05.2012 11:15
Zitat von Pit aus Detmold Ein Mann ist immer nur so alt wie die Frau die er fühlt. boah was bin ich jung, darf ich mein voting nochmal wiederholen ?
chiare
12.05.2012 11:59
Also, meine Mutter wird 74 und fährt besser Motorrad als Auto! Ich hab keine Angst vor weiteren Geburtstagen, passt schon!
Zitat von fargesia01 Mich würde mal interessieren, welche W-Fahrer hier die Ü40 unterschreiten . Solltest lieber fragen wer hier U50 (unter Mittelalter) ist dann fallen die Antworten eventuell weniger "kindlich" aus.
http://www.diegrafen.at/index.htm
Ich bin nach dem W-Kauf um 15 Jahre jünger geworden und bitte dies zu respektieren. Respektvoller Umgang mit dem Alter scheint diesen Jungspunden sowieso abhanden gekommen zu sein. Oh, mir fällt gerade ein, dass wir den früher auch nicht hatten. Hans
Wer den respektvollen Umgang mit dem Alter einfordert, hat den Zenit schon fast erreicht! Andy
potter
12.05.2012 18:00
Alt ist man, wenn man weniger Träume als Erinnerungen hat Potter
decet
12.05.2012 18:10
Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern wie man alt wird. Dieter (Zu schnell alt geworden und zu langsam weise)
chiare
12.05.2012 19:51
Eben Dieter! Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. Und wenn man W fährt, schafft man das....hehehe! Ich fühle mich gerade heute blutjung sozusagen
chiare
12.05.2012 19:59
Und morgen hole ich meine Siebe raus, das ist fast wie früher Kaugummiautomaten knacken....zumindest ähnlich aufregend! ;-)
Zitat von Winni51 Man ist .. auf der"W" nochmal gefühlte 10 Jahre jünger Nach der Rechnung bin ich erst 13..aber aber ich möchte doch mitspielen
Grüße Niki
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung