Zitat von Buggy im Beitrag #60Und wo sind die Bilder von 2011?
Getze kann ich ja fragen,habe mich lange genug zurück gehalten.
ein für allemal (viele wissen es ja schon): die Bilder sind soooo mies das man die nicht vorzeigen kann - ich war kurz vor der 2011er Tour in einem Konzert und hatte die Kamera auf asa 3200 gestellt um wenigsten irgendwas auf den Chip zu bringen und deshalb sind die Bilder alle komplett verrauscht und nicht zum veröffentlichen geeignet. (ich habe wirklich stunden damit verbracht die einigermaßen hinzubiegen)
Zitat von PeWe im Beitrag #64 Ob Jörgs abgenudelde W allerdings hinterher "neuwertig", trotz Bemühnung meinerseits, da steht wage ich dennoch zu bezeifeln....
Das würde mich zwar sehr freuen, aber auch noch mehr wundern. Das dazu weit mehr nötig ist als Putzen ist mir sehr wohl bewusst.
hast du aber ... im ersten Thread steht unzweideutig
Zitat Wenn die Teilnehmerbilder 2012 nicht bis Ende Juni 2012 auf der Page sind, dann Putze ich alle Möppis der Leute die sich in diesem Thread bis zum 15. Juni zu Wort melden und beim Treffen 2013 anwesend sind.
Wenn die Bilder bis Ende Juni 2012 auf der Page sind, dann werden die die sich hier bis zum 15. Juni melden beim 2013er Treffen gemeinsam meine W putzen.
und eine Halbe stunde Später dann noch
Zitat manchmal wäre "Klappe halten" auch ne Option ... durch die Teilname an diesem Thread bist du die Wette eingegangen
wenn ich erst Sonntag fertig geworden wäre, hättest du deine W doch auch in die Reihe der zu putzenden gestellt