ne ne Duck, wer hier schreibt ist verdonnert*, aber so lange nicht klar ist wie deine Laune im Mai 2013 kann man sich ja nicht sicher sein ob du dein Wort hältst .... bis zum einlösen musst aufgrund der vergangenen Aktion nun damit leben das dein Wort angezweifelt wird.
Zitat von * Leute die sich in diesem Thread bis zum 15. Juni zu Wort melden
ne ne Duck, wer hier schreibt ist verdonnert*, aber so lange nicht klar ist wie deine Laune im Mai 2013 kann man sich ja nicht sicher sein ob du dein Wort hältst .... bis zum einlösen musst aufgrund der vergangenen Aktion nun damit leben das dein Wort angezweifelt wird.
Gut! Aber nur wenn Du mir nicht die ganze Zeit das Fußballspiel und deine Scheiss Tussi Weste unter die Nase hältst, verloren hast Du die Wette und ich hab irgendwas in mein Rausch in mein Bart gebrabbelt und überhaupt wenn mich jetzt noch einer an das Scheiss Schämpienslieck Spiel erinnert und ärgert stampf ich ihn ein !"
@Norbert: nix, gar nix, überhaupt nix, weniger wie nix, absolut nix, ausser nem schönen Treffen, nem geilen Konzert und einer wunderschönen Ausfahrt, nix
natürlich, und deshalb habe ich die weste auch getragen und als du gesagt hast das du sie anziehst wenn "das unaussprächliche" passiert, habe ich auch zu allererst Claudia gefragt, ob das ok für sie ist falls ich sie an dich weiterreiche - ohne ihr einverständniss hätte ich dir noch lage bevor das spiel losgeht bescheid gesagt, das ich dir die Weste im falle des falles leider nicht geben kann.
ich denke heute abend (spätestens morgen) gehen die Bilder online
glücklicherweise war das Wetter am Sonntag hier richtig mies und so habe ich mich dann endlich hingesetzt und habe von 15-23 Uhr dran gearbeitet (keiner soll behaupten das ich euch keine Chance gelassen habe) und gestern und vorgesten auch noch mal einige Stunden (Bild öffnen (machmal auch eins von mehreren Bildern auswählen) schauen ob man das Bild so nimmt oder ob man drumrum was wegschneidet - schärfen - auf 1000 Pixel Höhe verkleinern - Kopf markieren und kopieren - Bild auf 500 Pixel Höhe verkleiner - speichern - den gespeicherten Kopf aktivieren auf 50 Pixel Verkleinern - schärfen - speichern) und dann noch die rund 100 htm-dokumente ... ja es dauert doch eine Weile und natürlich habe ich mal wieder doch nicht alle Namen also brauche ich mal wieder ein wenig input wenn die Bilder allerspätestens morgen online sind.
sprecht euch schon mal ab wie ihr das organisieren wollt und was ich außer Schwamm, Lappen, Wasser, Spüli, Universal-Motorradreiniger und Autosol sonst noch braucht
dicke Lippe riskiert haben LLKawa montcorbier obwohl sie noch nie beim treffen waren - aber keine sorge irgendwann kriege ich euch
ich pflege meine Wettschulden nicht nur einzulösen, sondern auch einzutreiben