Knapp über 22 Mille Euronen für ne Einzylinder-Enduro. Das sieht nach einer sehr erfolgsversprechenden Geschichte aus......www.zpmoto.com Knorri
und das ganze dann auch noch mit nem zugekauft 0815 Motor ... die Spinnen die ossis
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
11.05.2012 15:07
Zitat Knapp über 22 Mille Euronen für ne Einzylinder-Enduro. die haben wohl zu viel in offroadforen gelesen... da sind die auch dran solche Retro Gelände Kisten nach zu bauen... hier mal ein Linkhttp://www.offroadforen.de/vb/showthread...s-kaufen/page30 irgendwo sind da auch fertige Mopeds drinnen !! hab es auf die schnelle nicht gefunden...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
M anufaktur Z schopau - wer Böses dabei denkt ... Scheinbar steht so ein Teil ja aber inzwischen wirklich auf Rädern, bis jetzt waren es ja nur gepixelte Exemplare. Aber schee isse schon!
Grüße Falcone
Gefällt mir - bis auf den Prohibitionspreis natürlich!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .
PeWe
11.05.2012 20:34
Da kauf ich lieber bis an mein Lebensende eine XT 500 nach der anderen.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Die hat doch jeder ...
Grüße Falcone
PeWe
11.05.2012 20:38
Ich leider (noch) nicht.... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Telethommy
(
gelöscht
)
12.05.2012 00:02
Ich finde diese Kiste absolut geil !!! für einen guten Preis könnte ich schwach werden
Helmut
12.05.2012 00:20
Hallo, die ist ja ganz nett. Aber so umwerfend finde ich Sie auch nicht. Mich stört der Wasserkühler und die daraus resultierende "Welle" im Tank. Der Kaufpreis ist völlig unangemessen. Helmut
Telethommy
(
gelöscht
)
13.05.2012 09:41
Was soll ich sagen Helmut, gerade das finde ich schön weil es mal was anderes ist. Aber Geschmack ist ja Gott sei Dank eine individuelle Sache .... Der Preis allerdings ........
Tolles Mopett, 6000 wär se mir wert, trotz Kaffeekocher (Wasserkyler) 22 Tausend Tacken`? auf welchem Planeten leben die ?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Hobby
21.05.2012 20:43
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung