... sagt, dass er heute Geburtstag hat. Also, Klaus, äh Pit, hält die Ohren steiff, schwing Dich auf die Couch und mach Dir einen spaßigen Tag
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
"schwing Dich auf die Couch und mach Dir einen spaßigen Tag" Nö. In meinem Alter sollte man(n) sich doch eher einen spießigen Tag machen. Aber dickes Dankeschön für Deinen lieben Optimismus. Pit
Buggy
06.05.2012 18:20
Fürn spießigen Tag fühle ich mich auf den Plan gerufen. Geht am besten mit Kaffee und Kuchen. Alles Gute zum Burzeltach nach Detmold.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Findet in Hannover statt. Aber ein paar strunkelige Strolche haben sich für morgen schon freigenommen. Pit
Dann auch von meiner Seite an den Unangepassten meine Ehrerbietung und "Herzlichen Glückwunsch". Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Also pass mal auf. Wer Francois Villon (und vermutlich Jeanne D´Arc) noch persönlich gekannt hat nennt MICH unangepasst? Werde mir einen Ehrenschluck auf Dich gestatten. Pit
PeWe
06.05.2012 20:01
Ich kenn dich zwar (noch) nicht aber trotzdem herzliche Glückwünsche zu deinen Geburtstag... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag. ich hoffe wir sehen uns in Tamteram Giesharz
Nachträgliche Geburtstagsgrüße aus der Meisterstadt in die Landeshauptstadt an den Pit aus der Emigrantenstadt (ich hatte mal 'n Hund aus dem Detmolder Tierheim, der lebte lange in Bielefeld und Dortmund) .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
woolf
08.05.2012 09:22
Zitat von pelegrino Nachträgliche Geburtstagsgrüße aus der Meisterstadt in die Landeshauptstadt an den Pit aus der Emigrantenstadt (ich hatte mal 'n Hund aus dem Detmolder Tierheim, der lebte lange in Bielefeld und Dortmund) . Das sind ja gradezu internationale Verflechtungen!
Grüße, W-olfgang The Returnee
Zitat von claudia Der Pit... ... sagt, dass er heute Geburtstag hat.Stimmt das denn auch? Jratuliere zum älterwerden ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Ich werd ja quasi nie älter! Andy
Aber nur so lange bis ich Dich überführt habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
08.05.2012 19:51
Zitat Aber nur so lange bis ich Dich überführt habe Phh!
Zitat Bis dahin das hier Woher wustest du?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung