Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.870 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2012 10:39
Rocker(s) Antworten

Hier in Halle sind mal wieder die Rocker(s) los ... hoffentlich nur der frühjährige Hormonstau ...

Jedenfalls fahr' ich heute besser nicht durch die Innenstadt bzw. an deren Veranstaltungsgelände vorbei ... schon allein wegen des erhöhten Polizeiaufgebots ...

... besser iss das ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.05.2012 12:06
#2 RE: Rocker(s) Antworten

... ich kann mir nicht so recht vorstellen aus welchem grund auch immer du mit deiner W da behelligt werden solltest.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.05.2012 12:08
#3 RE: Rocker(s) Antworten

Zitat
schon allein wegen des erhöhten Polizeiaufgebots ...




Na nach der wilden Schießerei kein Wunder! Was ist denn blos in Halle los?

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServ...id=994342720546

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 12.324

05.05.2012 12:15
#4 RE: Rocker(s) Antworten

Nur Äktschn bringt Sätisfäktschen ...
Wie hieß noch diese legendäre Wildwestschießerei?

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 12:19
#5 RE: Rocker(s) Antworten

Immerhin ist Halle eine der wenigen Städte die konjugierbar sind.

Ich halle an der Saale
Du hallst an der Saale
Wir hallen an der Saale

Mit Bielefeld geht das nicht.

Pit

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.05.2012 13:08
#6 RE: Rocker(s) Antworten

Zitat von Brauchi
... ich kann mir nicht so recht vorstellen aus welchem grund auch immer du mit deiner W da behelligt werden solltest.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß die Bullerei ein W von einer Harley ... bzw. einen Rocker vom (in "rockerschwarz" gekleideten)piko unterscheiden kann ...

... desweiteren sind mir diese Leute suspekt und ich möchte nichtmal mit denen die Straße teilen müssen ... und habe außerdem auch keinen Bock auf eine vorgeschobene schikanöse Verkehrskontrolle ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 14:56
#7 RE: Rocker(s) Antworten

piko,

"ich möchte nichtmal mit denen die Straße teilen müssen ..."

Wer es fürs Selbstwertgefühl braucht sich aussehensmäßig bei Berufsverbrechern anzubiedern soll es doch gerne tun, meinen Segen hatter - ich bleib´ doch lieber bei dem des Lesens und Schreibens und Benehmens mächtigen Teilrentnerhaufen hier.

Pit

woolf Offline




Beiträge: 11.858

05.05.2012 14:57
#8 RE: Rocker(s) Antworten

Alle Rocker Schwerverbrecher? Oder hab ich da was falsch interpretiert?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

05.05.2012 14:58
#9 RE: Rocker(s) Antworten

"ich möchte nichtmal mit denen die Straße teilen müssen ..." geht mir genauso, mit den Grünen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 15:52
#10 RE: Rocker(s) Antworten

W - olfgang, es ist doch der kleine Prozentsatz, der den Ruf der Mehrheit versaut. Man kennt andere.
Zitat eines Kuttenträgers: "Die Bauern in der Umgebung akzeptieren uns. Eine Harley ist doch sowas wie ein Trecker."

Und Ducky, Du bist doch nur neidisch. Hättest doch heimlich auch gern ein Bambusfahrrad.

Pit

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

05.05.2012 15:58
#11 RE: Rocker(s) Antworten

wieso Fahrrad? Bei uns in Bayern fahrn die Bullen BMW !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.05.2012 16:15
#12 RE: Rocker(s) Antworten

Sie wissens halt nicht besser.

Ja, ich weiß ich bin a depperter Saupreiß.

Pit

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.444

05.05.2012 17:24
#13 RE: Rocker(s) Antworten

das hat sich so was von eingefleischt.Immer werden diese kriminellen Vereinigungen mit Rockern gleichgesetzt.
Also ist der Ruf der Rocker mal wieder im Eimer.

woolf Offline




Beiträge: 11.858

05.05.2012 18:06
#14 RE: Rocker(s) Antworten

@Pit: Dann habe ich Dich falsch verstanden. Ich hatte Dich so verstanden, daß sich der mit Schwerverbrechern gemein macht, wer als Rocker auftritt.
Diese Einschätzung könnte ich nicht teilen.

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Falcone Offline




Beiträge: 112.762

05.05.2012 19:27
#15 RE: Rocker(s) Antworten

Zitat
Diese Einschätzung könnte ich nicht teilen.



Ich schon.
Guck dir doch mal solche Typen an:


Alles Verbrecher!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz