Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.472

29.04.2012 20:57
Café Waltraud Antworten

Falconette und ich und vermutlich auch Töchterchen Nina wollen am Dienstag mal zur Saisoneröffnung zum Café Waltraud nach Weilrod-Emmershausen.
Cristia und Martina kommen wohl auch.
Hat sonst noch jemand Lust?
Und wenn es dort zu voll ist, kann man immer noch nach Runkel zur Eisdiele ausweichen.

Grüße
Falcone

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

29.04.2012 20:58
#2 RE: Café Waltraud Antworten

Ja!
Wann ist Treffpunkt??

Gruß Ludwig

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.04.2012 06:44
#3 RE: Café Waltraud Antworten

Die haben doch nur am Sa.+ So. auf!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

30.04.2012 07:19
#4 RE: Café Waltraud Antworten

Geöffnet:Samstags: 12:00 - 22:00
Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00
Steht auf der Homepage.
In Hessen ist der 1. Mai ein Feiertag, ätsch.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

30.04.2012 08:29
#5 RE: Café Waltraud Antworten

Ich habe Bereitschaft, könnte höchstens mit 'nem Sprinter kommen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Martina Offline




Beiträge: 912

30.04.2012 10:41
#6 RE: Café Waltraud Antworten

Zitat von Hans-Peter
Ich habe Bereitschaft, könnte höchstens mit 'nem Sprinter kommen...


Damit müßtest Du erst mal aus Frankfurt raus und später wieder rein kommen - morgen ist die halbe Stadt samt Hinterland doch für dieses elende Radrennen abgesperrt. "Rund um den Henningerturm" hieß das ja mal. Und jetzt "Rund um den Arschgeigenplatz", glaub ich.

Unpraktisch: Meine Moppeds stehen jenseits der Rennstrecke, meine Wohnung liegt diesseits.



Vorsichtshalber habe ich schon mal ein Zweirad auf die Wohnungsseite gerettet, damit es auf jeden Fall morgen mit dem Café Waltraud klappt. Vielleicht wandere ich heute Abend auch noch für einen Tag nach Bad Homburg aus, um ganz sicher zu gehen...

Martina

ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.04.2012 10:43
#7 RE: Café Waltraud Antworten

Ey Du, VORSICHT! Das wird hier so langsam aber sicher ein Rad-Forum. Überlege Dir gut, was Du schreibst!

Martina Offline




Beiträge: 912

30.04.2012 11:00
#8 RE: Café Waltraud Antworten

Biker! Biker!


ziro Offline



Beiträge: 6.705

30.04.2012 11:05
#9 RE: Café Waltraud Antworten

Das war jetzt echt böse...

sei froh, das Du so weit wech wohnst...

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

30.04.2012 17:23
#10 RE: Café Waltraud Antworten

Zitat von Falcone
Geöffnet:Samstags: 12:00 - 22:00
Sonn- und Feiertags: 10:00 - 22:00
Steht auf der Homepage.
In Hessen ist der 1. Mai ein Feiertag, ätsch.



Ok,hier auch.
Aber bei mir nicht,weil ich da arbeite.Deshalb hatte ich das verdrängt.
Aber ich wünsche Euch viel Spaß.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.602

30.04.2012 17:42
#11 RE: Café Waltraud Antworten

Zitat von Martina
"Rund um den Arschgeigenplatz"



Es heißt tatsächlich offiziell "Rund um den Finanzplatz Eschborn-Frankfurt", ich kotze gleich....

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

30.04.2012 19:14
#12 RE: Café Waltraud Antworten

Na, ich habe gerade Wetterbericht gehört. Morgen früh Nieselregen, dann wechselnd und nachmittags Schauer.
Mal sehen, wie es morgen früh wirklich aussieht.
Im Moment stürmt es hier ganz schön.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.04.2012 19:28
#13 RE: Café Waltraud Antworten

tach

tja, falsche zeit zum fahren.... eben wieder zu hause eingerollert... 1350km, nur 10km
nasse straße, sonst top... hach was scheen... genau das richtige für den saisontourauftakt

gas

markus



Skinny Offline




Beiträge: 1.823

01.05.2012 00:07
#14 RE: Café Waltraud Antworten

Möcht ja nicht rumstänkern, aber in Weilburg Emmershausen findet ihr keine Waltraud.


Des isch Weilrod. Aber in der Gegend gibt's noch mehr Weils, weils im Weiltal isch, gell
Wenns nicht sifft komme ich vielleicht auch.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Offline




Beiträge: 112.472

01.05.2012 09:08
#15 RE: Café Waltraud Antworten

Ja, Weilrod, stimmt.
Und hier ist das Wetter prima. Wir machen uns also bald auf den Weg und hoffen, das etwaige Schauer heute Nachmittag auch ausbleiben werden.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz