wir fahren kommenden freitag etwas ins weserbergland, genau gesagt nach almstedt, nähe bad salzdetfurth... für samstag haben wir eine runde zum köterberg geplant, nachdem wir in alfeld nen schwimmbad gefunden haben, zwecks duschen
ankunft köterberg später mittag, früher nachmittag... ne erbsensupp essen, so es sie denn immer noch gibt...
sollte also jemand dort in der gegend sein... auf nen kaff oder so...
des weiteren sind wir noch unentschlossen wo wir am sonntag hin fahren, nach auflösung des "grillfestes"... wie wärs mal mit ein paar anregungen... grobe überlegung, richtung witzenhausen, und dann gen süden, bis wir müde werden, zimmer suchen, gut is
gas
markus
ps: wird die erste längere runde mit hilde... aber was soll da schon schief gehen?
Zitat von mappen... des weiteren sind wir noch unentschlossen wo wir am sonntag hin fahren, ... richtung witzenhausen ,...
Empfehle, vom Monte Bello aus bei Höxter über die Weser zu fahren und dann im schönen Bogen durch den Solling auf der östlichen Weserseite nach Süden über Hann. Münden (wunderschöne Altstadt) und dann an der Werra entlang nach Witzenhausen.
Falls geschichtliche Interessen bestehen, empfehle ich im Solling den Besuch der archäologischen Ausgrabungen der Unis Göttingen/Halle. Dies sind die Wüstungen Winnefeld und Schmeesen sowie die Rekonstruktion des Mittelalterhauses der im 13. Jahrhundert untergegangenen Stadt Nienover.
Ach ja, das Fährhaus in Hemeln (ca. 12 km vor Hann. Münden) ist als Moppedfahrer-Treffpunkt bekannt.
Wünsche besseres Wetter als derzeit. Hier im Weserbergland jagt heute ein Regenschauer den nächsten.
plan b geht richtung niestertal, da haben wir mal ein zimmer vorgebucht... dann am mo von dort weiter, kreuz und quer durch die eifel und lux, richtung saarland... in der eifel wollen wir monreal und den brubbel besichtigen
wetter soll ja passend ab donnerstag besser werden... find ich gut
mopeds sind gepackt, hilde schon gut vorabeingeduscht, heute 65km bös nass geworden, morgen früh gehts los... sollte an besagtem samstag wer am köterberg sein, frühen nachmittag sollten wir da sein...
dahemm... sind am samstag von halbe 3 bis halbe 4 dort gewesen... ist recht wenig los gewesen, für das tolle wetter... die erbsensupp war auch schon mal besser, die asphaltschwellen kannte ich auch noch nicht, ansonsten alles wie so oft vorher
da habe ich mit viel fluchen die Anhängerkupplung montiert (die drecksanleitung vom e-satz war eine gemischte 13/7 pol anleitung) und den kabelbaum musste ich teilweise auch umkonfigurieren, damit es passt ... hätte ich das man lieber machen lassen und wäre mopped gefahren ...