Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.04.2012 18:59
köterberg am 27.4.2012 Antworten

tach

wir fahren kommenden freitag etwas ins weserbergland, genau gesagt nach almstedt, nähe
bad salzdetfurth... für samstag haben wir eine runde zum köterberg geplant, nachdem
wir in alfeld nen schwimmbad gefunden haben, zwecks duschen

ankunft köterberg später mittag, früher nachmittag... ne erbsensupp essen, so es sie
denn immer noch gibt...

sollte also jemand dort in der gegend sein... auf nen kaff oder so...

des weiteren sind wir noch unentschlossen wo wir am sonntag hin fahren, nach auflösung
des "grillfestes"... wie wärs mal mit ein paar anregungen... grobe überlegung, richtung
witzenhausen, und dann gen süden, bis wir müde werden, zimmer suchen, gut is

gas

markus

ps: wird die erste längere runde mit hilde... aber was soll da schon schief gehen?



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.04.2012 19:52
#2 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Muß mal hören, ob ich an dem Samstag ein paar Std. zeit habe. Die kleene hat ja an dem Wochenende Erstkomunion.

Wenn, dann schaffe ich es aber sicher nicht vor 14,30 Uhr dorthin.

Gruß Norbert

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.04.2012 08:19
#3 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Moin Markus!

Vom Köterberg aus z.B. zum Albrock Cafe
oder nach Günters Kurve hin.

Oder wenn ihr euch für Porzellan interessiert:Fürstenberg

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Online




Beiträge: 12.254

22.04.2012 17:38
#4 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Zitat von mappen
... des weiteren sind wir noch unentschlossen wo wir am sonntag hin fahren, ... richtung
witzenhausen ,...



Empfehle, vom Monte Bello aus bei Höxter über die Weser zu fahren und dann im schönen Bogen
durch den Solling auf der östlichen Weserseite nach Süden über Hann. Münden (wunderschöne
Altstadt) und dann an der Werra entlang nach Witzenhausen.

Falls geschichtliche Interessen bestehen, empfehle ich im Solling den Besuch der archäologischen
Ausgrabungen der Unis Göttingen/Halle. Dies sind die Wüstungen Winnefeld und Schmeesen sowie
die Rekonstruktion des Mittelalterhauses der im 13. Jahrhundert untergegangenen Stadt Nienover.

Ach ja, das Fährhaus in Hemeln (ca. 12 km vor Hann. Münden) ist als Moppedfahrer-Treffpunkt
bekannt.

Wünsche besseres Wetter als derzeit. Hier im Weserbergland jagt heute ein Regenschauer den
nächsten.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

mappen Offline




Beiträge: 15.016

23.04.2012 15:04
#5 köterberg am 27.4.2012 Antworten

tach

danke für die ersten tips...

plan b geht richtung niestertal, da haben wir mal ein zimmer vorgebucht...
dann am mo von dort weiter, kreuz und quer durch die eifel und lux, richtung
saarland... in der eifel wollen wir monreal und den brubbel besichtigen

wetter soll ja passend ab donnerstag besser werden... find ich gut

gas

markus



mappen Offline




Beiträge: 15.016

26.04.2012 20:03
#6 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

tach

mopeds sind gepackt, hilde schon gut vorabeingeduscht, heute 65km bös nass geworden,
morgen früh gehts los... sollte an besagtem samstag wer am köterberg sein, frühen nachmittag
sollten wir da sein...

gas

markus



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2012 20:33
#7 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Sch..., keine Chance. Am Samstag muß ich wohl den ganzen Tag arbeiten.

Glücklicherweise kommt sowas ja nicht soo oft vor.

Ich wünsche euch viel Spaß. Da wird bestimmt einer sein. Der Morinisti oder der Gariel oder sonst wer.

Gruß Norbert

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

26.04.2012 22:15
#8 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

muss mal sehen. Wird aber wohl klappen.
Grüße
Jürgen

mappen Offline




Beiträge: 15.016

30.04.2012 19:26
#9 köterberg am 27.4.2012 Antworten

tach

dahemm... sind am samstag von halbe 3 bis halbe 4 dort gewesen...
ist recht wenig los gewesen, für das tolle wetter... die erbsensupp
war auch schon mal besser, die asphaltschwellen kannte ich auch noch
nicht, ansonsten alles wie so oft vorher

gas

markus



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.298

01.05.2012 12:08
#10 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

da habe ich mit viel fluchen die Anhängerkupplung montiert (die drecksanleitung vom e-satz war eine gemischte 13/7 pol anleitung) und den kabelbaum musste ich teilweise auch umkonfigurieren, damit es passt ... hätte ich das man lieber machen lassen und wäre mopped gefahren ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.05.2012 10:46
#11 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Zitat
...hätte ich das man lieber machen lassen...

Das kann ja jeder !

Wen oder was willst Du eigentlich verkuppeln ?

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.05.2012 20:17
#12 RE: köterberg am 27.4.2012 Antworten

Und warum das ganze auf dem Köterberg

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz