Hobby
29.04.2012 22:01
Glückwunsch aus der Landeshauptstadt !!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
gerry
30.04.2012 08:23
Ja Theo - alles, alles Gute auch aus Mittelhessen. Lass Dich heute verwöhnen - was heißt heute? Immer! Gruß Gerry
zzzz
Herzlichen Glückwunsch nachträglich (wie meistens ) auch von mir !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von Hobby Glückwunsch aus der Landeshauptstadt !!! Die mache ja lustige Sachen, die Landeshauptstädter...
Gruß Hans-Peter der Erste
Hobby
30.04.2012 19:22
Zitat Die mache ja lustige Sachen, die Landeshauptstädter... Kraftfahrzeugbeherrschung ist hier leider ein Fremdwort...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby Zitat Die mache ja lustige Sachen, die Landeshauptstädter... Kraftfahrzeugbeherrschung ist hier leider ein Fremdwort...
Platzsparend geparkt, ma sogn. Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Die Doofmänner von der Feuerwehr hätten das Auto doch besser auf den vier Rädern abgestellt - wie soll der jetzt da weg kommen ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Und nachträglich: Auch von mir, Gruß Günter, der mal weg war
Zitat von TheoW Leider ist es bei mir mit dem Mopedfahren wegen meiner Knieprobleme vorbei und letzte Woche schenkte ich meiner Tochter die mir zuletzt verbliebene Virago. Och, Theo... Dann komm' doch mal mit Ansage an den Kornsand, dann gucke ich auch mal rum, obwohl es da keine Kurven gibt. Man kann dann mal 'ne Runde schwätzen...
Gruß Hans-Peter der Erste
mappen
02.05.2012 18:48
tach oh, versäumt... wünsche einen happy birthday, gehabt zu haben... gruss markus
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung