Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 823 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:17
Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Wertes Forum,

ich darf hiermit einen Grund zur Freude bekanntgeben.

Der W_Jörg hat mir soeben mitgeteilt, dass ich aufgrund meiner mittlerweile bewiesenen Aussage, dass Jörg ein Lügner und Blender ist, am Wochenende aus dem Forum entfernt werde. Bei Jörgs Lüge handelt es sich um eine Behauptung von ihm, welche die dem Rauswurf von Kaimann vorangegangene Korrespondenz zum Thema "Underfranke" betrifft.

Damit bestätigt sich nach dem Rauswurf des von vielen geschätzten Ex-Mitglieds Kaimann, dass abweichende und vor allem unliebsame Meinungen in diesem Forum nicht geduldet werden. Ich weiß über die Jahre der Mitgliedschaft, dass viele hier mit diesem Umstand keine Probleme haben. Zahlreiche persönliche Kontakte mit dem Forumsinhaber lassen über diesen eklatanten Makel der Persönlichkeit von Herrn Ammer hinwegsehen. Ich kann und muss dies nicht, weil ich in keiner Abhängigkeit zu ihm stehe. Man darf mich in diesem Fall gern als Forumstroll oder Störenfried bezeichnen. Letztlich sehe ich mich als unliebsames Spiegelbild von Menschen mit gewissen Charakterschwächen.

Ich werde mich möglicherweise zukünftig auf das Lesen einiger wertvoller Beiträge hier beschränken. Ich bedanke mich jedoch ausdrücklich für die vielen interessanten und vor allem angenehmen Kontakte hier an Board.

In diesem Sinne, ich wünsche weiterhin viel Freunde mit den W's und sonstigen Bikes.

Alles Gute
Blaublut

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 12:33
#2 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Hier kann ein jeder nachlesen, welche PMs zwischen Jörg und mir ausgetauscht wurden. Interessant dabei die Aussage von Jörg, ich (Blaublut) hätte ihn beschimpft.



eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 09:44

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
tu mir einen gefallen geh woanders spielen.
--------------------------------------------------------------------------------


jörg, würdest du diese aussage im führerschein mit 16 fred bitte zurücknehmen. ich meine ausdrücklich nicht das dumme wadenbeissende arschloch. ich meine de aussage, dass ich den brief nicht kenne.

ich glaube, dir ist sehr wohl bewusst, dass ich sowohl den brief von anwalt täschner als auch klaus' brief mit betreff "vorgänge um das w 650 forum..." genau kenne. auch wenn es lange her ist.

danke.

dann wieder zurück zur kontroversen diskussion.

bb


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 25.04.2012 10:03

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren den ersten und den vom Anwalt magst du kennen, aber kennst du auch den abschließenden Entschuldigungsbrief ??
und im den und keinen anderen ging es


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 14:30

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren bereite bitte deine richtigstellung vor.
sobald ich die zeit für eine kurze zitation finde, erwarte ich dein posting.

danke vorab.


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 25.04.2012 14:38

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren bist du der Anwalt?



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 25.04.2012 14:42

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren nein.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 30.04.2012 15:29

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
den ersten und den vom Anwalt magst du kennen, aber kennst du auch den abschließenden Entschuldigungsbrief ??
und im den und keinen anderen ging es
--------------------------------------------------------------------------------



so jörg, ich habe jetzt alle unterlagen geprüft und sogar noch einmal mit kaimann selbst gesprochen. ergebnis: es gibt keinen solchen entschuldungsBRIEF wie von dir geschrieben.

ich bitte daher um korrektur deiner aussage in besagtem thread.

danke und gruß, bb



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , 30.04.2012 16:51

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat.

ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert.

wenn er das inzwischen anders sieht, kann ermir nur leid tun.
was mich interessieren würde ist, was ausser zwanghaften auslebens deiner Rechthaberei machst du eigentlich noch im W-Forum?

RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , 30.04.2012 17:09

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
er hatmir in dem Brief damals mitgeteit, dass er den anwalt den er auf mich losgelassen hat zurück gepfiffen hat, es akzeptiert das er aus dem Forum rausgeflogen ist und nicht mehr rein kommt und auch zugegeben das er weit über das ziel hinausgeschossen hat.
ich habe das den Brief als entschuldigung angesehen und als solche akzeptiert.
--------------------------------------------------------------------------------



Bitte zitiere die stelle aus dem brief, die du als entschuldigung "angesehen" hast. Klaus hat mir versichert, dass er sich nicht bei dir entschuldigt hat, weil er nichts zu entschldigen hat.




Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
wenn er das inzwischen anders sieht, kann ermir nur leid tun.
was mich interessieren würde ist, was ausser zwanghaften auslebens deiner Rechthaberei machst du eigentlich noch im W-Forum?
--------------------------------------------------------------------------------



es gibt interessante menschen hier, die wie ich eher im hintergrund unterwegs sind. ich gehe davon aus, dass du diese nicht kennst. sonst würdest du eine solche frage nicht stellen.

RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Gestern 00:17

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich habe besseres zu tun als briefe Jahre lang zu archivieren und auf wunsch zu aportieren ...

ander der Aussage die ich deiner Meinung nach löschen soll



Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
--------------------------------------------------------------------------------



gibt es übrigens nichts zurück zu nehemen, völlig unabhängigt davon was in dem brief steht. denn das du den Brief nicht nur nie gelesen hast, sondern zu dem Zeitpunkt nicht einmal von dessen existens wustest, zeigt sich in der PM in der du die ersteten Beiden Briefe aufzählst und den letzten kommplett unerwänt lässt.

das thema ist für mich erledigt.



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 08:18

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe besseres zu tun als briefe Jahre lang zu archivieren und auf wunsch zu aportieren ...
ander der Aussage die ich deiner Meinung nach löschen soll


Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
du bist ein dummes kleines wadenbeißendees Arschloch, du kennst den Brief nicht du hast ihn nicht gelesen weißt aber natürlich wieder viel besser was da drinnen steht.
--------------------------------------------------------------------------------


gibt es übrigens nichts zurück zu nehemen, völlig unabhängigt davon was in dem brief steht. denn das du den Brief nicht nur nie gelesen hast, sondern zu dem Zeitpunkt nicht einmal von dessen existens wustest, zeigt sich in der PM in der du die ersteten Beiden Briefe aufzählst und den letzten kommplett unerwänt lässt.
das thema ist für mich erledigt.



--------------------------------------------------------------------------------



jörg, mein lieber. jetzt outest du dich sowas von als (ich zitiere) dummes kleines ... arschloch, dass es sowas von zum himmel stinkt. und darauf werde ich bis zu deiner öffentlichen entschuldigung wohl noch öfters zurückkommen.

du hast in deinem zitat von EINEM brief gesprochen. jetzt versuchst du dich aus der affäre zu ziehen, in dem du mir unterjubeln willst, dass ich nicht alle korrespondenz kenne. hinterfotzig ist noch geschmeichelt. den inhalt der briefe kenne ich seit langem. sie liegen mir jedoch erst seit unserem disput im original vor.

gib mir eine email adresse und ich schicke dir kaimanns brief an dich und den vom rechtsanwalt als jpg. mehr (papier)briefe gibt es nicht. wenn du das behauptest, bist du ein lügner vor dem herrn.



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 08:33

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ja, ich habe von einem brief geschrieben und zwar vom letzten und das war nicht der vom Anwalt ...

warum kaiman den letzten verdrängt hat weiß ich nicht und ist mir auch egal.

er hat mir in jedem fall schrifftlich mitgeteilt, das er den Anwalt zurückgepfiffen hat, zumindest daran sollte er sich erinnern können wenn ihn seine ehre nicht erlaubt, sich daran zu erinnern das er sich im selben schreiben auch entschuldigt hat.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 08:54

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren schicke mir eine kopie, des letzten briefes und ich werde mich bei dir entschuldigen.

anderum erwarte ich selbiges von dir.

hier steht aussage gegen aussage. und nur du kannst das gegenteil beweisen. so du denn kannst ...


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 10:05

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob du mir glaubst?

RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 10:08

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob du mir glaubst?
--------------------------------------------------------------------------------



deine ehre und glaubwürdigkeit als moderator scheint dir ebefalls sehr egal zu sein.

damit bekräftigst du ganz klar meine aussagen.

hierfür sage ich einfach mal: danke!



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 10:13

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob DU mich glaubwürdig findest?

es ist doch scheiß egal was ich sage der gnädige Herr weiß es eh besser.
wenn du davon ausgehst das es diesen Brief nicht gegeben hat wirst du mir sicher auch unterstellen das ich ihn gefälscht habe, wenn ich ihn vorlege - du behauptest die ganze Zeit das ich ein Lügner bin und stellst dich dabei als Opfer hin, dreister geht es kaum.




... Absender: der W Jörg , Heute 10:29

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren jetzt stellen wir also um auf Kindergartenmodus ...

du bist so Armselig



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:15

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
soll ich dir sagen wie egal mir das ist ob DU mich glaubwürdig findest?
es ist doch scheiß egal was ich sage der gnädige Herr weiß es eh besser.
wenn du davon ausgehst das es diesen Brief nicht gegeben hat wirst du mir sicher auch unterstellen das ich ihn gefälscht habe, wenn ich ihn vorlege - du behauptest die ganze Zeit das ich ein Lügner bin und stellst dich dabei als Opfer hin, dreister geht es kaum.
--------------------------------------------------------------------------------



den brief kannst du nicht fälschen, wenn er auf alfapack-firmenpapier geschrieben ist. auf neutralem papier wird die kaimann kaum schreiben.

dir steht also noch jede möglichkeit offen meine entschuldigung zu erhalten.


RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:36

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich brauche deine Entschuldigung nicht zum meinem Seelenheil



RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:38

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich brauche deine Entschuldigung nicht zum meinem Seelenheil
--------------------------------------------------------------------------------



okay, kein problem herr lügner.





RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:44

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren ich brauch auch dich nicht im Forum zu meinem Seelenheil ...

ende der Woche schmeiße ich dich raus (wie es mir übrigens schon etliche male geraten worden ist) verabrede dich bis dahin mit den Leuten die du für wichtig hältst auf andere weise zu kommunizieren (e-mail, andere Foren oder was auch immer).




RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , Heute 11:48

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
ich brauch auch dich nicht im Forum zu meinem Seelenheil ...
ende der Woche schmeiße ich dich raus (wie es mir übrigens schon etliche male geraten worden ist) verabrede dich bis dahin mit den Leuten die du für wichtig hältst auf andere weise zu kommunizieren (e-mail, andere Foren oder was auch immer).
--------------------------------------------------------------------------------



du bestätigst immer mehr, dass du nich tin der lage bist, eine sachliche diskussion zu führen.

spätestens beim "wadebeißenden arschloch" habe ich mich von dir innerlich verabschiedet. hier hast du eindeutig einen punkt überschritten, den du selbst mal "anstand" genannt hast. leider hast du diesen nicht. von daher ...



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , Heute 11:51

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren wenn du meinst ... was willst du dann noch in "meinem Haus" ??

übrigens bleibt es eine Tatsache das du in der Frage im unrecht bleibst, aber darum geht es ja schon lange nicht mehr.




RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , vor 30 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
wenn du meinst ... was willst du dann noch in "meinem Haus" ??
übrigens bleibt es eine Tatsache das du in der Frage im unrecht bleibst, aber darum geht es ja schon lange nicht mehr.
--------------------------------------------------------------------------------



nur darum geht es.

beiweise das gegenteil. ich habe im gegensatz zu dir kein problem damit, mich bei dir zu entschuldigen.

dass ich dennoch nicht alle deine ansichten vertrete, wirst du verschmerzen könne.



RE: eine bitte an dich Absender: der W Jörg , vor 24 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren du musst mir schon glauben, ich haben den Brief nicht mehr (warum auch ??).
aber ich denke mir so was nicht aus.
frag kaimann doch einfach mal ob er mich benachrichtigt hat das er den Anwalt zurückgepfiffen hat oder nicht, da mir zum ersten und einzigen mal angedroht wurde mich zu verklagen kann ich mich daran sehr genau erinnern.


RE: eine bitte an dich Empfänger: der W Jörg , vor 18 Minuten

Nachricht drucken • weiterleiten • löschen • Markierung: (ändern) • Nachricht markieren
Zitat von der W Jörg
--------------------------------------------------------------------------------
du musst mir schon glauben, ich haben den Brief nicht mehr (warum auch ??).
aber ich denke mir so was nicht aus.
frag kaimann doch einfach mal ob er mich benachrichtigt hat das er den Anwalt zurückgepfiffen hat oder nicht, da mir zum ersten und einzigen mal angedroht wurde mich zu verklagen kann ich mich daran sehr genau erinnern.
--------------------------------------------------------------------------------



wie gesagt, von emails und pn an dich war von dir nie die rede. du hast von briefen (mit briefmarke ;o)) gesprochen. so einen brief wie von dir geschrieben gibt es nicht. möglicherweise elektronische post. aber das steht auf einem anderen blatt.

wenn du diese briefe nicht aufgehoben hast, wie kaimann und ich es getan haben, solltest du keine aussagen tätigen, die du im nachhin bedauern könntest.

jörg,

eine entschuldigung von dir und die sache ist erledigt...

danke!

bb

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

woolf Online




Beiträge: 11.792

02.05.2012 12:36
#3 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Soll der wirklich noch bis zum WE bleiben?

Grüße,

W-olfgang
The Returnee

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

02.05.2012 13:09
#4 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Junge Junge.... was ein Kindergarten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2012 13:21
#5 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Zitat von woolf
Soll der wirklich noch bis zum WE bleiben?



ich weiß das ich manchmal zu nett bin - vielleicht gibt es ja irgendwo ein Land wo heute schon Wochenende ist

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

02.05.2012 13:30
#6 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Mach et jut! Und grüß mir den Kaimann. Ihr seid ja jetzt im gleichen Club!

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 13:42
#7 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Zitat von ziro
Mach et jut! Und grüß mir den Kaimann. Ihr seid ja jetzt im gleichen Club!




Kennt er dich?

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 13:43
#8 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von woolf
Soll der wirklich noch bis zum WE bleiben?



ich weiß das ich manchmal zu nett bin - vielleicht gibt es ja irgendwo ein Land wo heute schon Wochenende ist




Ist denn etwa bei dir nicht immer Sonntag?

___________________________________________________________________________________________________"Unbedingter Gehorsam setzt Unwissenheit voraus." aus "Vom Wesen der Gesetze"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.05.2012 13:47
#9 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Zitat von Blaublut


Ist denn etwa bei dir nicht immer Sonntag?



so gesehen ... wenn ich aus dem Fenster schaue ist hier heute definitiv "Sonntag"

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2012 18:20
#10 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

und jetzt haste ja nicht mal gelogen
Gruß Helle

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2012 18:38
#11 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Und DU hast noch immer kein Copyright für dein Avatar Bildchen

Helle Offline




Beiträge: 1.257

02.05.2012 18:44
#12 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

psssst...ist dochhandgemalt, wie das von "Falcone".....
Gruß Hellle

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.158

02.05.2012 20:04
#13 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Apropos: Was macht eigentlich "Gooldie"?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

02.05.2012 20:09
#14 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Zitat von Caferacer59
Apropos: Was macht eigentlich "Gooldie"?



Der ist in seiner Frittenbude am Posieren...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

02.05.2012 22:52
#15 RE: Vorläufiger Abschied aus dem Forum Antworten

Ich hoffe ja nur das der Abschied nicht "vorläufig" ist.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

«« Auweia BMW !
DerTheo... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz