Rosie und ich sind diese Woche aus unserem Urlaub aus den USA zurückgekommen. Allen denenen, die uns dabei geholfen haben sei hiermit noch einmal ein ausdrücklicher Dank gesagt.
Flug nach Boston ... drei Übernachtungen in Boston mit Whale Watching und Besuch in dem Museum of Fine Arts (MFA) mit dem Zug nach New York fünf Übernachtungen in einem Hotel direkt am Lincoln Center am Central Park MoMA, Guggenheim, shoppen in Century21, Macy's, und B&H - Nachmittag im Central Park, Greenwich Village, Christopher Street und Fleemarket in Chelsea, Timesquare und Musikal am Broadway ware so einige Highlights mit dem Zug nach Washington DC Sightseeing und Smithsonian dann drei Tage mit dem Auto durch Virginia auf kleinen Landstraßen
Ja und jetzt erholen wir uns vom Jetlag ...
Es war richtig toll.
Jetzt eine schlechte Nachricht.
Rosi und ich werden nich zum großen Treffen kommen können Ich kriege von meinem "Arbeitgeber" nich frei und außerdem werden Rosi und ich so ungefähr zu der Zeit Großeltern.
Ich werde noch ein paar weitere Eindrücke schildern. Sowohl von den gerae erlebten als auch von dem erwarteten Event.
Gruß Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
Zitat Rosi und ich werden nich zum großen Treffen kommen können
darüber bin ich sehr traurig
Zitat ch kriege von meinem "Arbeitgeber" nich frei und außerdem werden Rosi und ich so ungefähr zu der Zeit Großeltern.
darüber freue ich mich für Euch.
Muss ich Euch die Bilder doch tatsächlich schicken - wollte sie Euch doch übergeben. Na gut dann eben doch per Post, weil so groß ist auch Dein Postfach nicht.