3-Rad
25.04.2012 12:56
mappen
25.04.2012 13:26
tach
Zitat von 3-Rad "Ich wünsche mit einen eigenen Regenschirm. " das lässt tief blicken was sie denn sonst so geschenkt bekommt... oder meinte sie mit passendem butler, der ihn nebenher trägt, und selber im regen steht?! m..,-
Mein kleiner Drachen, gerade 5 geworden, am Samstag: Opa, ich heirate nie und will auch keine Kinder! Ich: Warum denn keine Kinder? Drachen: Ich kenne doch mich.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Wenn man alt wird, dann lässt das Hörvermögen nach und man hört schon mal "Regenschirm" statt "Rettungsschirm"! Gruhuuuß Monti
Enfant terrible des Forums -Think different http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg "Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)
Ulf
25.04.2012 16:05
Hör nicht auf die schlechten Kerle, Norbert. Ich find das ja voll süß
Bernd
25.04.2012 19:52
Mein Beitrag zum Thema Kindermund: Die Kurze von meiner Freundin hatte in der 2. Klasse ein Gespräch zusammen mit der Mutter bei der Lehrerin. Die Lehrerin: Hör mal, <Name>, ich weiß, dass Du eine ganze Menge kannst. Aber das mußt Du im Unterricht auch zeigen! Du mußt auch mal aufzeigen und was sagen. Warum machst Du das denn nicht?" Die Kleine: Vielleicht, weil ich faul bin?? Gruß Bernd
3-Rad
25.04.2012 20:28
Meine bekam letztens eine Einladung zum Förderunterricht. Darauf angesprochen, warum sie nicht erschienen ist, hat sie der Lehrerin ganz erstaunt geantwortet: "Einladungen muß man doch nicht annehmen, oder?"
Maggi
25.04.2012 20:29
Woher sie das nur alles hat...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
3-Rad
25.04.2012 20:30
Von meiner Frau. Ich hab meine Unverschämtheit ja noch und einen eigenen Schirm habe ich auch noch nie besessen.
Der blöde Spruch mit dem Rettungsschirm ist mir auch sofort eingefallen, aber wer zu spät liest, den bestraft das Forum ... ansonsten vielleicht den Klassiker: http://www.regenschirme.de/brigg/brigg.html Original Englisch (die kennen sich aus, mit der Materie ...)! Ich hättte aber noch aus dem Fundus der alten Tante so gut 'n Dutzend Regenschirme jeglichen Alters und Mode ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung