im Pendelverkehr nach Frankfurt mit der DB: 3 mal Anschluss verpasst wegen Verspätung meiner Bimmelbahn 1 mal Zugausfall morgens 1 mal Zugausfall abends 1 mal Betrunkene Eintracht-Fans morgens mit Fan-Liedgut 2 mal Betrunkene Eintracht-Fans abends mit braunem Liedgut 1 mal eindeutige sexuelle Abgebote eines mageren Jünglings und gestern als negative Krönung 1 mal Unfall mit Personenschaden-Totalverlust
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
Na, da sag' noch einer, der ÖPNV wäre langweilig...
Gruß Hans-Peter der Erste
EL LOBO
(
gelöscht
)
22.04.2012 13:18
Typisch deutsch,......wenn in meinem Leben 90% zu meiner Zufriedenheit laufen würde, würde ich mich freuen und nicht jammern. LOBO
Was kann man sich denn im DB-Pendelverkehr unter einem
Zitat Unfall mit Personenschaden-Totalverlustvorstellen ?
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
3-Rad
22.04.2012 14:27
Ein Vordenzugschmeißer?
Sichvordenzugschmeißer oder Wteilevordenzugschmeißer oder SichmitderWvordenzugschmeißer ? P.S. Sprich das ein paar Mal schnell hintereinander...
.............................................................................. Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
3-Rad
22.04.2012 14:41
Nee, ich würde nimalsnichW teilevordenzugschmeißen.
Unter gewissen Falschgeldumständen - wer weiß ? P.S. Wer die obige Auflistung öfter erlebt oder irgendwann mal alles auf einmal und dann gerade nichts anderes parat hat, der nimmt zur Not auch W-Teile. Wie sagte der Pariser Polizist: Tu peux que tu veux...
3-Rad
22.04.2012 15:11
Zitat Pariser Polizist Ach! Kondome werden jetzt auch schon kontrolliert? Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung