Der Free Wheelin Steve ist gerade dort. Aber ich glaube kaum das er genau da ist, wo die Jacke rumliegt! Es soll ja auch hier die ein oder andere Jacke käuflich zu erwerben sein.
natürlich kann ich mir die jacke senden schicken lassen. aber das kostet mich 47$. darum dachte ich vielleicht kann ich mir die kosten sparen. aber vielleicht war es ja auch eine dumme idee. gruss d
Zitat von derrondanatürlich kann ich mir die jacke senden schicken lassen. aber das kostet mich 47$. darum dachte ich vielleicht kann ich mir die kosten sparen.
... ich schätze die Chance, daß jemand aus dem Forum genau in dieser Ecke ist, geringer ein als einen 6er im Tele-Lotto ...
Das ist ganz und gar keine dumme Idee. Ich habe mir eine neue Schott Perfecto in Sondergröße bestellt und an einen Verwandten schicken lassen, der sie mir beim nächsten Heimatbesuch mitgebracht hat. Somit habe ich mir die Versandkosten und vor allem den Zoll gespart, ich habs nicht mehr genau im Kopf aber insgesamt waren das ca 200€
Wenn er die CMA-Papiere ausfüllt, muss er den Wert nur mit $10 angeben und "present, "used"" dazuschreiben. Hat bei mir schon zwei mal geklappt! Sollte die Ware verloren gehen, bekommt man allerdings auch nur $10 erstattet!
ich dachte ja nur FALLS. die jacke ist bei einer kollegin in new jersey. könnte man irgendwo hin senden um sie dann einfach ins gepäck zu stopfen. hab jetzt mal jemanden, der am 7. mai jobhalber rüberfliegt. danke soweit. d
In Amerika ist ja quasi alles um die Ecke ... Ich bin aus dem Rennen da ich sowieso jeden Tag woanders bin. Gestern in Tucson, heute in Phoenix, morgen in ... Mal sehen :)