Zitat von 3-RadDas hört sich ja schon ganz anders an.
Ich denke, du wolltest nur mal prüfen, ob wir dich retten würden.
so sehe ich das auch ... und zum testen der schein von 50 euro aufwärts ist der kiptest sehr sicher (meines wissen ist das noch nie gelungen das nach zu machen)
ein Studienfreund von mir hat sein Auto auch so verkauft. Bargeld gleich bei der Bank auf "Echtheit" geprüft. Alles i.O. .... und dann am nächsten Tag:
Du Betrüger, Maschin kaputt - musst Du gewusstt haben. Meine "Freunde" kommen zu Dir - Die Reparatur würde 1.400 € kosten - für 700 € können wir das "Problem" lösen .....
Jetzt sind sie im Rechtsstreit :-(
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
auf dem 10-DM-Schein war doch immer die Gorch Fock hinten drauf. Wenn man den Schein zusammenknüllte, und dann noch feste drauf getreten hat, und dann wieder auseinandergezogen und geglättet hatte, und der Windjammer war nicht gesunken - dann war der Schein echt !
Ging auch mit dem Zwanni sinngemäß: wenn die Geige nicht zerbrochen ist, war alles O.K. .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Glaubst du im Ernst, in meiner Jugend hatten wir Gelegenheit, einen Zwanziger auch nur anzugucken? Da haben wir uns unser Geld noch aus Weidenholzscheiben geschnitzt!