Ducky, das rote Teil auf dem Foto ist eine völlig serienmäßige Harley Hummer aus den späten 40ern. Die gibt es aber ziemlich ähnlich auch als BSA Bantam, Yamaha oder DKW RT125 nebst einige anderen. Also kein Problem, so was zu kaufen, wenn man es haben will, zumindest nicht als Harley, BSA und DKW.
@Falcone: oha, da hab i net genau hingeschaut. edith: blöde Frage wasn des für ein Motor aufm Pupsi seiner franzäsischen Hoolister Seite? Ich find da leider nix über die Basis der Umbauten. danke
Ist ja cool. Ausm Kieswerk. Werden die Teile bei Lieferung lose abgekippt. Ist der Preis pro Stück oder pro Tonne? Gibt es dann auch den Service im Kieswerk?
ich schicks mal weiter an den "Schwiegervattern". Zur Erklärung, der Schwiechervattern der hat kein Motorradführerschein, aber darf mit seinem alten 3-er Mopeds bis 125ccm fahren und ist bereits letztes Jahr mit einer seiner beiden Suzuki GN125er von Koblenz bis Imperia, Italien runtergefahren, über Umwege ca. 1500km Anfahrtsweg.
Die gute Suzi GN wurde von mir in Italien dann noch mit einem offenen Krawall-Rennauspuff versehn und tut seitdem im Ferienhaus brav Ihren Dienst in den ligurischen Bergsträßchen, beim Einkaufen und bei Touren nach Frankreich rüber auf der Via Aurelia. Wer die Strassen in dem Landesteil kennt, wird schnell feststellen dass einem hier 220er Hinterreifen, 1700ccm und 180 PS gar nix nützen. Klein, leicht und flott muss es sein.
Dies nur zur Erklärung von wegen Ducky interessiert sich jetzt für 125er. Wer da wo wir in Ligurien wohnen schon mal eine W650 mit Doppelduplex Bremse oder eine schwere Thruxton bewegt hat, wird vielleicht verstehen, was ich mit klein, leicht und flott meine.
Zitat Dies nur zur Erklärung von wegen Ducky interessiert sich jetzt für 125er. Wer da wo wir in Ligurien wohnen schon mal eine W650 mit Doppelduplex Bremse oder eine schwere Thruxton bewegt hat, wird vielleicht verstehen, was ich mit klein, leicht und flott meine.
Zur Thruxton und W650 mit Doppelduplex Bremse möchte ich nicht urteilen. Aber ich fuhr mal auf Korfu eine Leih Suzuki 200ccm Enduro. Die Suzi ist deutlich leichter als eine W650, aber keineswegs handlicher. Als ich wieder zu Hause mit der W fuhr war ich erstaunt wie leichtfüßig man damit fahren kann.