Durst wird durch Bier erst richtig schön!
Maggi
17.04.2012 21:03
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
wer nicht aufmerksam Forum ließt, der bekommt vieles erst spät mit
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ansonsten bin ich weder VW, noch Audi oder Ducati-Fan - geht mir also an dem Körperteil vorbei, wo der Rücken seinen anständigen Namen verliert ... vielleicht leg' ich mir im Alter nochmal aus Nostalgie 'was von DKW, also doch mit vier Ringen dran zu, aber das ist dann auch egal .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
decet
18.04.2012 08:51
Zitat von skifreak Demnächst gibt's nicht nur Volkswagen, sondern auch Voplksducati bzw. Aucati Das Thema ist ja nun nicht mehr ganz frisch, aber ich muß noch meinen Namensvorschlag loswerden:Acuti Dieter
Hießen die nicht mal Audi-NSU-Auto Union, bzw. später VAG? Dann ginge eventuell auch VAGUTI oder DUVAG - hört sich auch albern an .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Warum sollten die den Namen ändern? Die Autos heißen doch auch nicht Vauwaudi?
Grüße Falcone
3-Rad
18.04.2012 10:20
Zitat DUVAG Hört sich an, wie einer von diesen unanständigen Stromkonzernen.
Zitat ...wie einer von diesen unanständigen Stromkonzernen... ...oder 'ne Versicherung . es gibt/gab aber zumindest eine Firma, die auch Fahrzeuge baut und so ähnlich heißt: http://de.wikipedia.org/wiki/DUEWAG
Jetzo hamm se so viel Inschenschörskunst frei, um der Duc eine Sitzbankaufnahmehalterungwenndiebankabiss zu konstruieren
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung