3-Rad
18.04.2012 10:23
Kauf dir mal neue TomTom Software. Deine muß abgelaufen sein. Kommt davon, wenn man immer über die Autobahn nach Gütersloh fährt.
Zitat ...Frank Goosen... Große Klasse der Mann, obwohl VfL Bochum-Fan ! Möchte gern mal Karten für'n Live-Auftritt ergattern. Und sons: alles südlich von Hagen ist Bayern !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
3-Rad
18.04.2012 10:25
Nee, Nord Italien Aber dazwischen ist noch ein Stück Hessische Badlands.
Zitat alles südlich von Hagen ist Bayern Ich protestiere aufs Allerschärfste und brutalstmöglich
Buggy
18.04.2012 10:34
Und westlich vom Rhein ist Fronkreich.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat ...protestiere aufs Allerschärfste und brutalstmöglich ... 'tschuldigung, das hab' ich nicht gewollt ... wahrscheinlich gibt's da so Enklaven, glaub' ich ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Und westlich vom Rhein ist Fronkreich Schön dort
Buggy
18.04.2012 10:55
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Und westlich vom Rhein ist Fronkreich. ...jetzt komme ich aber echt ins Schwimmen. Anscheined habe ich 18 Jahre meines Lebens in Frankreich verbracht, ohne es zu merken. Ich esse keine Froschschenkel und spreche kein verständliches Wort Frankonesisch...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat Ich esse keine Froschschenkel Schnecken
Gänsegurgeln ?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung