und wech isser, der ganzjahresfahrer ---Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
smack
08.04.2012 23:49
ich sach ja immer, ne anständige rundfeile im bordwerkzeug. und das blatt wär für weitere 50.000 kilometer gut. da hätt ich ja auch noch ne geschichte, von früher ...aber das lass ich jetzt lieber mal
twobig
09.04.2012 07:49
tapfer, tapfer... Das habe ich in 50 Jahren noch nicht geschafft!! Aber nachdem DU und die W das alles schaden- und unfall- frei überlebt hast, hast Du wirklich mal was Neues verdient... Sag doch mal was zur Laufleistung mit DIESER Kette und DIESEM Kettenblatt!! PS: Ich hätte da noch einen Satz mit 30 - 40000km Laufleistung,der könnte bie Dir nochmal locker weitere 40000 halten...
http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
decet
09.04.2012 09:54
Zitat von ganzjahresfahrer Irgendwann fing die Kette an, durchzurutschen. Muttu besser spannen Dieter (die 3,5 cm Durchhang, wie sie empfohlen werden, sind doch nur für Angsthasen )
Soulie
09.04.2012 09:57
Das Kettenblatt bringt sicher bei ebay mehr als Neupreis! Garantiert! Jeden Morgen ...
3-Rad
09.04.2012 10:21
Jetzt würde mich interessieren, wie das Ritzel vorne aussieht. Gruß Norbert, der das beim Gespann vorne jetzt auch wechseln muß, weil es nach nur 15000 wirklich total verschlissen ist. Gruß Norbert
mappen
09.04.2012 10:34
tach
Zitat von 3-Rad Jetzt würde mich interessieren, wie das Ritzel vorne aussieht. das bleibt noch drauf, da kommt man so schlecht dran gas markus
Wännä
09.04.2012 10:57
Moin, auch wenn ich mich wiederhole: eindeutig zuviel Drehmoment! Ganz langen Gang rein, zart angasen, dann klappt das schon noch. Gruß Wännä
Das hat den Vorteil,das man den Motor beim schnellen einkuppeln nicht abwürgen kann.
Zitat von 3-Rad Jetzt würde mich interessieren, wie das Ritzel vorne aussieht. wieso ritzel?? ist vorne nicht eine reibscheibe montiert???
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
3-Rad
09.04.2012 21:56
Jetzt wahrscheinlich schon.
Zitat von 3-Rad Jetzt würde mich interessieren, wie das Ritzel vorne aussieht. Das Ritzel vorne hatte normal verschlissene Zähne. Deutlich mehr 'Fleisch'. Hab aber davon kein Foto bemacht.
und wech isser, der ganzjahresfahrer ---Es gibt wahrscheinlich keinen Gott. Hört auf, euch Sorgen zu machen und freut euch des Lebens.
3-Rad
11.04.2012 20:23
Ich frage mich jetzt natürlich, was bei dir normal verschlissen heißt? Ich muß meines am Gespann noch wechseln, wobei der Schlagschrauber schon nicht gereicht hat.
hoemma: das kettenblatt hat da so loecher, ne? da nimmste nu aussenrum acht millimeter ab mitte flecks, bis datt die loecher aussen alle offen sin, dann greift die kette da wieder. dazu sinse schliesslich da, die loecher! (mannmann, manchem musste aber auch alles haarklein erklaern!)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung