Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Ka_Be Offline




Beiträge: 152

02.04.2012 18:51
Fähre Palermo-Genua Antworten

Hallo Italienfans,

weil es nicht sicher ist, ob der Autoreisezug Bari-Milano dieses Jahr noch bedient wird, wäre eine Alternative die Autofähre Palermo-Genua. Hat jemand die schon mal benutzt? Kabine oder Pullmansitz? Muss man unbedingt reservieren und wie lange vorher?
Ich wäre für ein paar Erfahrungsinfos dankbar.

Ka_Be

comondor Offline




Beiträge: 212

03.04.2012 10:30
#2 RE: Fähre Palermo-Genua Antworten

Hallo KaBe,

ich habe die Fähre von Genua -> Palermo im August 2010 genutzt. Gebucht im März bei www.aferry.de und mit Kreditkarte bezahlt. Ich würde sowas immer im voraus buchen, da nur eine Fähre pro Tage diese Strecke bedient. Ca. 20 Stunden ist man unterwegs, Pullmannsitz-Oberdeck (man sieht mehr und ist schneller draußen bei Gefahr) ist aus meiner Sicht ausreichend (waren genügend frei, ich hatte 3). Kosten pro Person+Motorrad 160,-€ für eine Strecke. Ansonsten mehrere Retaurants, Spielcasino, Pool und Ohropax nicht vergessen.
Viel Spaß!


Look good. Drive fast. Make noise.

«« nobbi2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz