@Suka: ist nix persönliches, aber ich hab erst gestern meinen Myspace Account gelöscht! Ich bin eh schon gläsern genug. Irgendwann is mal gut. Wenndes sehn willst, PM mit Deiner Email zu mir.
Zitat von SukastaIch hab ne schlimme Fantasie, ich stells mir einfach vor. Es hört sich auf jeden Fall nach "großem Spaß" an ...
Ich war dabei, das war mein allererstes W-Treffen. Ich war schockiert, entsetzt und seitdem häng ich am Prosecco
Da verwexelst du was, Sukasta bezieht sich auf das Video vom Wettsaufen Jörg<>Duck, und das war in HBN. Mit dem Dschungeltanz haste aber recht - hab grad mal die Bilder durchgeblättert Da hat sogar jemand auf dem Tisch getanzt ... mit nem T-Shirt "Das Böse hat einen neuen Gegner" ... rate mal wer das war
Zitat von der Underfrange Da verwexelst du was, Sukasta bezieht sich auf das Video vom Wettsaufen Jörg<>Duck, und das war in HBN. Mit dem Dschungeltanz haste aber recht - hab grad mal die Bilder durchgeblättert Da hat sogar jemand auf dem Tisch getanzt ... mit nem T-Shirt "Das Böse hat einen neuen Gegner" ... rate mal wer das war
Zitat von SukastaIch hab ne schlimme Fantasie, ich stells mir einfach vor. Es hört sich auf jeden Fall nach "großem Spaß" an ...
Ich war dabei, das war mein allererstes W-Treffen. Ich war schockiert, entsetzt und seitdem häng ich am Prosecco
Da verwexelst du was, Sukasta bezieht sich auf das Video vom Wettsaufen Jörg<>Duck, und das war in HBN. Mit dem Dschungeltanz haste aber recht - hab grad mal die Bilder durchgeblättert Da hat sogar jemand auf dem Tisch getanzt ... mit nem T-Shirt "Das Böse hat einen neuen Gegner" ... rate mal wer das war
Also ich kann mich erinnern, Jörg im Guru Outfit gesehen zu haben. Live! Und das muss ganz am Anfang meiner zeifelhaften aber glücklichen Karriere mit Euch gewesen sein. Also entdweder 2003 an Nikolausi oder 2004 am W-Treff.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von ziroUnd Du mußtest dann vom viel zu vielen Apfelsaft reiern?
nö
Zitat von ziro Wieviel Liter hast Du getrunken? Einfach unglaublich...
nur einen, Duck wollte ja keine zweite Runde, der hat nur ganz komisch geschaut und ist richtung bad gegangen als ich es ihm vorgeschlagen habe
ich habe zwar knapp verloren (nicht zuletzt weil Duck aus einem messbecher und ich aus der flasche getrunken habe, aber das war ja ok, dem hatte ich ja zugestimmt) aber mir ging es hinterher bedeutend besser