Zitat von der W Jörgspätestens seit wulff kannst du dir deinen Präsidenten sonstwo reinschschiben, jemanden mit diesem titel nimmt doch niemand mehr ernst
ich bin und blebe DER Guru
wulff war ja auch nur "bundes"...
ich bin halt "Universal"...
aber "GURU" ist doch auch was...
ruhig Brauner....
Unter mir kannst Du auch GURU sein... schon ok... hab ich ja auch abgesegnet
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
daran ist eigentlich Duck schuld, der hat beim Treffen 2003 (edit: es war 2004) ein Loch in ein Laken geschnitten und es mir als umhang übergestülpt und anschließend wollten dann noch einige von mir "gesegnet" werden und seit dem bin ich der guru
Zitat von der W Jörgdaran ist eigentlich Duck schuld, der hat beim Treffen 2003 ein Loch in ein Laken geschnitten und es mir als umhang übergestülpt und anschließend wollten dann noch einige von mir "gesegnet" werden und seit dem bin ich der guru
gibts da nich ein Video vom "Wett-Trinken"??... Apfelsaft vs Weizen... mit anschliessendem gemeinsamen "abreiern"??
Ich meine mich dunkel zu erinnern...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Zitat von der W Jörgdaran ist eigentlich Duck schuld, der hat beim Treffen 2003 ein Loch in ein Laken geschnitten und es mir als umhang übergestülpt und anschließend wollten dann noch einige von mir "gesegnet" werden und seit dem bin ich der guru
stimmt ... das 2002er treffen im harz hatte ich verdrängt erst 2003 war das Treffen das hauptsächlich in Juhe Rotneburg war und nur einige übernachter im Jugenhof hatte und 2004 war das treffen das komplett im Jugendhof war - da hat das "forumsgedächniss" Willi mal wieder recht