Hunde und Katzen kann man doch mit einem Chip versehen, damit diese Identifiziert und ihrem Herrchen oder Frauchen zugeordnet werden können.
Sollte man dies nicht auch bei den Krankenversicherten so machen?!
Man fährt mit einem Lesegerät übern Nacken des KV-Versicherten und liest seine Personalien und seine Krankengeschicht' aus! Das gäbe dann gar noch Steigerungsmöglichkeiten und man könnte solche Ausleseterminals an jeder Strassenecke aufstellen, damit man ein Bewegungsprofil des Versichertensklaven anfertigen kann. Krank feiern und sich dann bspw. mit dem Motorradl auf der Gasse herumtreiben gäb eine sofortige Abmahnung des Arbeitgebers, da vollständig dokumentiert!
Zitat von BrühwürfelUnd der Piko dreht sich's mal wieder wie er's braucht
Im Eingangspost ging es halt ausschließlich um das Bild ... und ich weiß schon, daß da noch mehr dahintersteht, was mir aber auch schnurzpiepenegal ist ... ob da meine letzten Darmspiegelungsbilder auf derer Karten sind z.B.
Also erstens mal bin ich nicht alt und beleidigt schon gar nicht, bei der Leberwurst bin ich mir nicht so sicher. Aber so ein Schimpfwort wie Lobbyist für mich finde ich äußerst uncharmant.
Moin, so weit braucht man gar nicht zu gehen. In der Ecke von Meinerzhagen, mag man auch Klaren. Dazu hängt man eine Anchovis in's Glas und trinkt. Wohl bekomms!1 Potter