Pupsi
29.03.2012 15:37
Tja - ich hab die Perle nicht gesehen obwohl ich persönlich geliefert habe.... Jetzt können sich die Komplexbeladenen und Mißverstandenen auf den Stühlen lümmeln bis sie auf die Couch dürfen
Solche Stühle habe ich letztes Jahr für die Küche gekauft. Die gibt es für recht kleines Geld in allerlei Farben, sehen prima aus und man sitzt gut...
Gruß Hans-Peter der Erste
Rolf
30.03.2012 11:28
Und jetzt der Clou des Tages: HP auf seinen neuen Stühlen in der Pose wie die Keeler, so hieß die
Zitat von Eulekatz HP auf seinen neuen Stühlen in der Pose wie die Keeler... ... und der Sonntag Morgen ist gelaufen .... Schulljung Hans Peter, ich konnte nicht anders, hast einen gut
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat von Eulekatz Und jetzt der Clou des Tages: HP auf seinen neuen Stühlen in der Pose wie die Keeler, so hieß die Deine Phantasien möchte ich nicht geschenkt, Eulekatz...
Unverkäuflich!
Zitat ...Scheint mir'n echter Klassiker zu sein. Was sagt denn uns' Paule? Tja, das ist der Klassiker schlechthin: Modell 3107, von Fritz Hansen (Dänemark). Ziehmlich teueres Teil, heutzutage. Schade nur, dass Mrs. Keeler am Erfolg dieses Stuhles nicht partizipiert ! Gruss aus'm Exclusivmöbel-Laden. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat im Nicht-Exklusivmöbel-Laden. hammse aber nicht so schöne Verkäufer wie im richtigen Exclusivmöbel - Laden
Also, der kleinen Verkäuferin im Nicht-Exklusivmöbel-Laden hätte ich gerne im Lager beim Suchen geholfen...
Zitat ...Und ich wette, die kommen aus der selben chinesischen Klitsche wie die im Exklusivmöbel-Laden! Da kannste lange wetten, Du Pseudo-Wissender ! Paul.
Du hast es mir doch selbst erzählt... Vita-Buerlecithin?
Die original 3107 kommen immer und immer noch einzig aus Dänemark. "Deine" Kopien kommen weiss ich woher. Paul.
Zitat ...der Klassiker schlechthin: Modell 3107, von Fritz Hansen (Dänemark). Ziehmlich teueres Teil, heutzutage... Danke für die Info ! Wenn das so ist, muß der Maggi aber 'ne Apothekenumschau springen lassen!
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung