Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.03.2012 08:47
koppermotorrad Antworten

heritage_21zoll.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)FLST_2011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)nachdem ich einen kompletten softailvorbau mit 21 zollrad bei ebay gemacht habe, musste ich das 21 zollrad dringendst mal einbauen. die frühen softails haben 16 zoll und 21 zoll wahlweise als vorderraddimension eingetragen. da hat man dann die wahl ..

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

28.03.2012 08:49
#2 RE: koppermotorrad Antworten

... ich mocht'se vorher lieber leiden - aber hey, jeder wie er mag (hatte auch mal so'n zölligen hobel)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Falcone Offline




Beiträge: 112.500

28.03.2012 09:04
#3 RE: koppermotorrad Antworten

Stimmiger wirken Harleys auf mich, wenn das Rad vorne auch dick ist.
Mit dem "Sportster-Vorbau" an einer Dicken konnte ich mich schon in den 70ern nicht so richtig anfreunden.
Sieht immer aus, als bricht gleich was ab

Die rechte ist bis auf den spillerigen Scheinwerfer schön. Eine Harley ohne Ochsenkopf ist irgendwie nackt.

Grüße
Falcone

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

28.03.2012 10:29
#4 RE: koppermotorrad Antworten

die originalen heritage-bleche hinter der lampe habe ich mit als erstes abgebaut, damit der bereich möglichst nackt ausschaut. mit dem 21 zöller vorn wirkt sie so schön halbstark
das schöne an dem ding ist ja, dass man nach lust und laune umbauen kann. sozusagen ganz nach persönlicher verfasstheit mal halbstark und mal seriös ..

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.03.2012 11:39
#5 RE: koppermotorrad Antworten

Zitat
damit der bereich möglichst nackt ausschaut

Das hast du geschafft ... so sieht wenigstens jeder, daß HD mit ihren(m) Blenden auf dicke Hose macht ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz