vielen Dank für die netten Grüsse und das freundliche Ständchen. Mit dem Lied bin ich 2003 persönlich vom Universalpräsidenten und seinem Nachwuchsknackarsch offiziell in der Welt der W-Fahrer aufgenommen worden. In live und unter Zeugen
Ich hatte ein ganz wunderschönes Wochenende in Bremen und werde heute Abend zurück in Essen Euch zu Ehren einen rosa Prosecco trinken. Das ist richtig guter Stoff der auch jung hält
Danke
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich wünsche Dir zu diesem Feste Alles Gute und nur das Beste Ich wünsche Dir zu diesem Tage Die entscheidende Antwort auf Deine Frage Ich wünsche Dir am Ehrentag Dass niemand Dich vergessen hat Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Ganz viel Gesundheit und keine Schmerzen Ich wünsche Dir ein schönes Leben Viel Glück und Mut auf allen Wegen
Liebe Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Oh, was sehe ich denn da ... Dat Claudia feiert! Na dann mal Prost! Auguri aus dem Land des Prosecco! Hoch die Tassen! Hab schon einen auf dein Wohl - hicks - getrunken.
Saluti aus dem wunderschönen Tremosine
Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! beer.gif