Also, hallo Zusammen. Da der Frühling naht, kommen auch Gedanken zur aktuellen W650. Nein, ich fahre eigentlich schon seit Anfang Jahr immer wieder ein bisschen, aber trotzdem, der Frühling naht. Da ich orange schön finde, auch im Zusammenhang mit Schwarz, frage ich mich, ob diese Farbe in irgendeiner Form der W650 stehen würde. Vielleicht hat jemand sich schon getraut und kann Bilder liefern. Oder Anregungen. Oder andere Vorschläge. Meine W ist übrigens original mit Hirschgeweih (16-Ender)
Zitat von ricola Da ich orange schön finde, auch im Zusammenhang mit Schwarz, frage ich mich, ob diese Farbe in irgendeiner Form der W650 stehen würde.
Edith?? Mit wem lebst Du denn zusammen? Ich dachte, so etwas (Design) sagen nur die Maggi's? Dies war jetzt aber nicht böse gemeint, ehrlich. Keine Kriegsbeil Ausgrabungen. ENDE and over!
Es ist eben schwierig, sich eine Farbe vorzustellen, wie es an einem Objekt wirkt. Auch das mit der Farbwahl der beiden Seitendeckel kann böse ins Auge gehen.....
Keine Ahnung von Hühnern? Doch doch, sehr liebenswerte Geschöpfe
orange / schwatt find ich schon sehr abgedroschen (KTM & Hoali)
orange / blau ist für mich persönlich der favorit der GULF Style hat auch etwas von retro und daher passend zur W könnte mir aber auch ein kräftigeres blau vorstellen
KAWA grün kombiniert mit orange sieht bestimmt auch sehr lecker aus und hat dann Bezug zur Marke
Zitat von Taugenixorange / schwatt find ich schon sehr abgedroschen (KTM & Hoali)
orange / blau ist für mich persönlich der favorit der GULF Style hat auch etwas von retro und daher passend zur W könnte mir aber auch ein kräftigeres blau vorstellen
KAWA grün kombiniert mit orange sieht bestimmt auch sehr lecker aus und hat dann Bezug zur Marke
Her mit Bilder, her damit..............ich bin offen für alles.