Zitat von 3-Rad Zitat Knut macht so etwas ab und zu ... Aber wohl eher, weil es sonst für ihn richtig teuer werden kann.
ich hab ja nicht gesagt das ihm das Spaß bringt, aber schafft schon mal >500 km mit einer Tankfüllung
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Zitat von der W Jörg ... aber schafft schon mal >500 km mit einer Tankfüllung Aus, das ist hart.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Hmmm, mal Frage an Leutz die fahren (ich halt z.Z. nicht): kann man bei heutigem Hitechbenzin nicht mal eben aufs Kerzenbild kucken?
Zitat kann man bei heutigem Hitechbenzin nicht mal eben aufs Kerzenbild kucken? Doch, das geht. Am besten anlässlich einer Inspektion, denn an die Kerzen kommst du ja nicht so gut ran und bei dieser Gelegenheit nimmt man sie sowieso mal raus. Dann fotografierst du sie und legt das Bild in die Brieftasche, dann kannst du immer das Kerzenbild angucken, wenn du Lust hast.
Grüße Falcone
"Rehbraun ist die Haselnuß"...statt Kerzenfarbe Katalogbraut auf ebay?
Soulie
23.03.2012 20:30
Brundi
23.03.2012 20:59
Wärest du man in Hamburg geblieben, da sind Spritpreise moderat und die Kloschüsseln platzen auch nicht frostbedingt! Grüße Monika (du könntest ja aufs Fahrrad umsteigen, hast doch auf Malle fleißig trainiert )
Wännä
23.03.2012 22:10
Moin, hat das Kerzenbild von Richter nicht mal 12.000.000 EUR gebracht ? Gruß Wännä
piko
23.03.2012 22:12
Ja, aber was nützt dir eins ... die W hat doch zwei Kerzen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung