Zitat von FalconeFrüher hat man versucht, damit Hochgeschwindigkeits-Lenkerpendeln im Zaum zu halten, heute ist er eher bei Supersportlern gegen Kickback gedacht. Bei der W (solo) brauchst du jedenfalls keinen.
Wäre das nichts gegen den berühmten Shimmy um 70km/h?
So, der Gespannbauer kann mir zwar 'n Lenkungsdämpfer besorgen, aber die Anbauteile hat er nicht aufm Tisch - er macht das immer selber vor Ort. Ich hab' aber keine Lust, nur deswegen mal eben bis in die Gegend zwischen Bremen und Bremerhaven zu fahren ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von pelegrinoSo, der Gespannbauer kann mir zwar 'n Lenkungsdämpfer besorgen, aber die Anbauteile hat er nicht aufm Tisch - er macht das immer selber vor Ort. Ich hab' aber keine Lust, nur deswegen mal eben bis in die Gegend zwischen Bremen und Bremerhaven zu fahren ...
Hmm, das wäre 'ne Idee. Muß mal recherchieren, wie lange so'n Anbau dauert, ob der das Samstag Vormittag macht, ob ich den Hnd für das Wochenende verleihen kann und so weiter ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo