PeWe, wenn die €uronen nicht fürs Kino reichen: Hannover Hauptbahnhof, wenn ausländische Messebesucher wie bekloppt in ihren Wörterbüchern blättern. "Fahrkarte" und "Auskunft" steht da drin, aber daß man erstmal zum "infopoint" muß bevor man erfährt, daß man statt einer "mobilcard" auch ein "mobilticket" am "travelpoint" erwerben kann ( da wird dann vorwiegend Säggsch gesprochen ) - davon steht da nix drin.
Ach ja. Ich wollte eigentlich die Übersetzung mit dazu geschrieben haben. Ist einfacher zu merken. ----------------------------- Oberhalb der Kulminationspunkte forstwirtschaftlicher Bestände tendieren die Dezibelwerte gegen den Nullpunkt. Über allen Wipfeln ist Ruh.
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
Aus einem depressiv veranlagten Anus dekomprimiert nullfalls ein euphorischer Flatus. Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz. -----------------------------
Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Naja ... beim Zweiten war ich mir nicht ganz sicher, und wollte eigentlich nochmal nachschauen ... ich bin aber auch nicht so schlau wie Ihr anderen alle hier: ich hab' ja nur die Mittelschule besucht, und die war außerdem noch besonders mittelmäßig ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo