Ich kaufte mir von einem Lieferanten in Deutschland,..6027 ZB1 KA W 800,.29,45
Ich habe Ihre Produkte für viele Jahre gekauft und ich habe immer mit Ihrer Qualität zufrieden gewesenhabe immer erfüllt !
Aber warum haben Sie hier 3 mm Blech ??
Es sollte mit 2 st. 5 mm Schrauben in einer Injektorgehäuse,.das ist ein Zink-Legierung befestigt werden !
Ich denke, das ist Schrott und wird Probleme mit Rissen und Defekten Threads erstellen !
Es ist ein Motorrad nicht ein Russisches Panzerschiff !!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------- Beachten Sie, das "Bike Connection Warehouse" ich dies gekauft haben, ist 100% OK,..und ist schnell,freundlich und sehr Service orientiert !! Es ist nicht "Bike Connection Warehouse" Schuld, dass Fehling hat in der Schrott-Industrie begonnen. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kjell
I only believe in things i can see / Ich glaube, nur in Dinge, die ich sehen kann.
Meinst du nicht, Deine "Warnung" ist etwas überzogen? Ich habe die Blenden von Fehling seit fast 7 tkm an meiner W und kann bisher keine Probleme feststellen. Natürlich hätte auch ein Blechstanzteil gereicht, aber was Solls - die W ist ja nun nicht aus Butter...
Evtl. hat aber ja jemand andere Erfahrungen als ich...
VG, M.
PS: Niemals fremde Fotos in eigenen Beiträgen verwenden. Das kann Ärger geben!