ich möchte mir aus Gründen der Symmetrie auch eine Abdeckung für links kaufen (zum Selberschnitzen fehlt mir die Zeit und Lust, nach Jahren des Schraubens und Nichtfahrens, möchte ich momentan nur fahren!). Meine einfache Frage an Euch: Ist die Abdeckung von Fehling die gleiche wie vom w650shop und warum bietet Fehling noch eine Blende für rechts an. Rechts hat man doch schon eine Blende von Kawa. Oder sehen die originale rechte und der Ersatz links so verschieden aus, dass man unbedingt links und rechts vom gleichen Hersteller braucht. Bitte streng auf die Fragestellung achten, bitte keine Geschmackskundgebungen oder Äußerungen, das man die Abdeckung ja selber machen kann (s.o.)
Zitat von maddoc Bitte streng auf die Fragestellung achten, bitte keine Geschmackskundgebungen oder Äußerungen, das man die Abdeckung ja selber machen kann (s.o.)
Ich habe mir so eine Blende aus einem Edelstahlteller von Real (1,99 Euro) in ein paar Std. selber gezimmert. Die meiste Zeit ging dabei für das Polieren drauf.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Blende li. (2).JPG
Fehling und original sehen extrem unterschiedlich aus. Der Mix geht imho gar nicht. Als Plug and Play ist die Fehling einwandfrei, egal was manche hier unken. Selbermachen ist natürlich cooler und günstiger, aber da hat ja nicht jeder Bock drauf.
Auf dem Bonnie-Vergaserfake steht sogar Keihin drauf ... die Atrappen sehen so überzeugend echt aus, daß ich erstmal dachte es wären tatsächlich Vergaser ...