gestern an der Tanke die MO geholt und dann entspannt über die beschleunigungsmaßnahmen der W gelesen. Dabei wurden dann alte Erinnerungen wach - "ungeschützter Geschlechtsverkehr ohne bleibende gesundheitliche Schäden" - das waren noch Zeiten...
Ein rundum gelungener Artikell. Ich wohne gerne hier im Norden!
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Jau, hab gestern nochmal die Shell-Tanke kontrolliert und dann war sie tatsächlich im Sortiment.
Nach ausführlichem Studium ein sehr gelungenes Heft. Ich habe vor mir selber Angst bekommen, weil ich permanent zur Vorstellung der Harley Softail Slim zurückgeblättert habe. Sollte ich tatsächlich in das Alter kommen, vor dem ich immer Angst hatte? Hätte nie gedacht, daß ich das mal sage: Die sieht geil aus. Jetzt dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange bis zu den Prostataproblemen.........shit. Der absolute Kracher ist allerdings die TR1 am Ende des Heftes. (Ja, Yamaha bleibt Herzensangelegenheit.)
Die Harlette gefällt mir auch, allerdings find ich die Triumph auf der letzten Seite ansprechender Wenn es die so zu kaufen gäbe könnte ich schwach werden Die Duolever Aufhängung ist doch total geil Gruß Stefan
Na, da habe ich mir nach langer Zeit mal wieder eine Motorradzeitschrift gekauft...
Ulf ist nicht nur 'ne coole Sau, er kann auch technische Dinge unterhaltsam an den Leser bringen, gut!
"Ungeschützter Geschlechtsverkehr ohne bleibende gesundheitliche Schäden..." Das waren noch Zeiten, heute kann man sich noch so gut schützen und trotzdem tut einem hinterher der Rücken weh!
Ah, der erste ist schon drauf reingefallen. Da steht nämlich rechter Schwachsinn im Artikel. Das ist weder eine Hossak- noch eine Duolever-Gabel, sondern eine ganz stinknormale Parallelogrammgabel, wie sie seit den 20er Jahren verwendet wird. Die Engländer sagen auch Girder-Gabel dazu.
Falkone: Nä ne, was Du alles weisst und siehst auf so einem Bild Haste eigentlich noch ein anderes Hobby Mir ist es letzten Endes egal wie das Teil heißt ich finde es trotzdem schick Gruß Stefan