Ich hatte son Teil auch, einen Report 4200. Leider 2 Spur, Umdrehen ging da leider nicht. Den hat sich mein Onkel mal geliehen und vergessen zurückzugeben. Mir ist da nur der Tragegriff geblieben, den ich beim Umzug letztens entsorgt habe. Die 13cm Tonbänder müssten noch bei meinem Vater rumliegen. Und da dürften noch einige tiefe Luftholer von Mal Sondock drauf sein. Werner
Ich hab mir ein Sony TC-D5 eingebildet. Auch aus dem ORF-Lager, zum Glück billig. Ich hatte das genau eine Woche, dann hat sichs Freund Burli schenken lassen.
Der ist schon ein weilchen tot, eine Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit. Mein Ausbildungsgeld hat er auch durchgebracht. Das mit dem Rollator hat sich also erledigt.
Der ist schon ein weilchen tot, eine Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit. Mein Ausbildungsgeld hat er auch durchgebracht. Das mit dem Rollator hat sich also erledigt.
Zitat ...Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit...
Uiuiui, in echt?
Ich kenn' solche Geschichten eigentlich nur, um sie Lehrlingen zu erzählen, damit sie auch die Schutzhaube am Gerät, und die Lederhandschuhe an den Pfoten benutzen ...
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Nee Tatsache, genau so ists passiert. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. Das Haus war da auch futsch, aber das ist ist ne längere Geschichte. Als ich die Nummer durchschaut hatte, war ich wirklich nicht vor Trauer erschüttert.
Zitat ...ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben...
Kann überhaupt garnicht sein: wenn ein Patient im RTW verstirbt, dann muß das Fahrzeug laut Gesetz desinfiziert, und deshalb stundenlang außer Dienst genommen werden. Das damit zusammen hängende Brimborium (Tauschfahrzeug in Dienst nehmen, alles desinfizieren etc.) bewirkt, daß Patienten solange behandelt und reanimiert werden, bis man im Krankenhaus angekommen ist - erst kurz nach dem Ausladen versterben die dann doch leider endgültig ...
und: die Bauchschlagader liegt aber schon sehr gut geschützt mitten im Körper - da braucht's allerhand Mühe, die von außen mal eben so zu durchtrennen ! Gut, bei manchen mehr, bei anderen weniger ... aber
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat Kann überhaupt garnicht sein: wenn ein Patient im RTW verstirbt, dann muß
Ich weiss, war ja auch lange genug beim BVS und DLRG. Nun, die Aussage der Nachbarn war: Trennjäger, Scheibe defekt, Schlagader, Krankenwagen, verbutet. Vieleicht wars ja auch die am Bein oder Unterarm. Es muß jedenfalls jede Menge Blut geflossen sein, das haben alle gesagt.