Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.533 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Muck Offline




Beiträge: 8.390

14.03.2012 22:29
#16 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat von Soulie
Dann hatte ich mir das UHER-Cassettengerät gegönnt.

Das kleine Reporter-Bandl, bei dem jedes Jahr die Antriebsgummibandeln hin geworden sind? So eins hätt ich immer gern gehabt.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

15.03.2012 11:36
#17 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Genau das!
Ja, der (zu) dünne Treibriemen ...
Da kann ich auch ein Liedchen von singen.

Gruß
Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

15.03.2012 15:41
#18 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
Hatte ich! In meinem Käfer


Ich hatte son Teil auch, einen Report 4200. Leider 2 Spur, Umdrehen ging da leider nicht. Den hat sich mein Onkel mal geliehen und vergessen zurückzugeben. Mir ist da nur der Tragegriff geblieben, den ich beim Umzug letztens entsorgt habe.
Die 13cm Tonbänder müssten noch bei meinem Vater rumliegen. Und da dürften noch einige tiefe Luftholer von Mal Sondock drauf sein.
Werner

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

15.03.2012 16:15
#19 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat von Turtle
Den hat sich mein Onkel mal geliehen und vergessen zurückzugeben.



Du könntest späte Rache üben und ihm den Rollator wegtreten, ist ja wohl schon ein Weilchen her, gell?

Gruß
Hans-Peter der Erste

Muck Offline




Beiträge: 8.390

15.03.2012 22:50
#20 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat von Soulie
Genau das!

Du hast es wenigstens eine Zeit lang gehabt.

Ich hab mir ein Sony TC-D5 eingebildet. Auch aus dem ORF-Lager, zum Glück billig. Ich hatte das genau eine Woche, dann hat sichs Freund Burli schenken lassen.

smack Offline




Beiträge: 3.619

16.03.2012 02:43
#21 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

ja der burli hot ja a links und rechts drei uhrli.
da konnteste nicht nein sagen.

weiß die atomlobby davon?

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.03.2012 09:48
#22 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
Du könntest späte Rache üben


Der ist schon ein weilchen tot, eine Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit. Mein Ausbildungsgeld hat er auch durchgebracht.
Das mit dem Rollator hat sich also erledigt.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

16.03.2012 10:10
#23 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
Du könntest späte Rache üben


Der ist schon ein weilchen tot, eine Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit. Mein Ausbildungsgeld hat er auch durchgebracht.
Das mit dem Rollator hat sich also erledigt.




Das ist aber ganz schön herb....

Gruß
Hans-Peter der Erste

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2012 10:35
#24 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
...Schleifscheibe von nem Trennjäger hat sich zerlegt und die Bauchschlagader gleich mit...

Uiuiui, in echt?

Ich kenn' solche Geschichten eigentlich nur, um sie Lehrlingen zu erzählen, damit sie auch die Schutzhaube am Gerät, und die Lederhandschuhe an den Pfoten benutzen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.03.2012 13:16
#25 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Nee Tatsache, genau so ists passiert. Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.
Das Haus war da auch futsch, aber das ist ist ne längere Geschichte. Als ich die Nummer durchschaut hatte, war ich wirklich nicht vor Trauer erschüttert.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2012 13:38
#26 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
...ist auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben...

Kann überhaupt garnicht sein: wenn ein Patient im RTW verstirbt, dann muß das Fahrzeug laut Gesetz desinfiziert, und deshalb stundenlang außer Dienst genommen werden. Das damit zusammen hängende Brimborium (Tauschfahrzeug in Dienst nehmen, alles desinfizieren etc.) bewirkt, daß Patienten solange behandelt und reanimiert werden, bis man im Krankenhaus angekommen ist - erst kurz nach dem Ausladen versterben die dann doch leider endgültig ...

und: die Bauchschlagader liegt aber schon sehr gut geschützt mitten im Körper - da braucht's allerhand Mühe, die von außen mal eben so zu durchtrennen ! Gut, bei manchen mehr, bei anderen weniger ... aber

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.03.2012 13:54
#27 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
Kann überhaupt garnicht sein: wenn ein Patient im RTW verstirbt, dann muß


Ich weiss, war ja auch lange genug beim BVS und DLRG.
Nun, die Aussage der Nachbarn war: Trennjäger, Scheibe defekt, Schlagader, Krankenwagen, verbutet. Vieleicht wars ja auch die am Bein oder Unterarm.
Es muß jedenfalls jede Menge Blut geflossen sein, das haben alle gesagt.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

16.03.2012 14:00
#28 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Zitat
...die am Bein oder Unterarm...

...wird's dann wohl gewesen sein . Trotzdem scheiße ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

17.03.2012 12:41
#29 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Und was ist ein Trennjäger?
Ne Flex?

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

17.03.2012 17:18
#30 RE: 2 hochwertige UHER-Mikrofone Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seiten 1 | 2 | 3
2 x Verkauft »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz