... hat Geburtstag!!!!! Und das ausgerechnet am Weltfrauentag, das kann kein Zufall sein
Happy Birthday, lieber Friedo! Lass es Dir gutgehen, heute und viel Spass für morgen. Leider kann ich nicht dabei sein. Aber den Geburtstagskuss bekommst Du dann eben einfach später
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hallo Friedo,alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünsche ich dier und da können wir doch gleich zusammen feiern ich hab doch heute auch Geburtstag,schon wieder ein Jahr älter wie doch die Zeit vergeht!Grüsse Winni51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Friedo
Viel Spaß morgen!!! Ich wär soooooo gerne gekommen aber da ich momentan Krüppel bin geht das leider nicht. Anja und ich haben uns schon einen Fluchtplan für mich zurechtgelegt und ich hab das auch schon mental durchgespielt aber ich glaub ich sollte damit warten bis zumindest die Fäden gezogen sind.
Wir sehen uns hoffentlich trotzdem bald mal wieder...
Happy Birthday Friedo Ich hoffe Du hast heute und morgen einen tollen Tag zum feiern - wobei ich mir schon vorstellen kann was Du so zum Burzeltag bekommst ... ist Amazon so schnell ...?!?