Die Betten sind mit frischen Laken bezogen - die Zudecke sind aber am WE in der Wäscherei! Ihr müßt also Penntüten, oder Zudecke nach Wahl mitbringen !
Zitat ...Antworten hatten auch schon mal mehr Esprit!...
Volltanken vorher ist auch nicht doof !
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Tank fast voll, Mopped sauber, Fritzchen rausgesucht, Penntüte gefunden, alles klar. Da keine Wünsche eingetroffen sind, bring ich nichts zu trinken mit. Ich komme doch wohl mit dem Mopped. Werner
...und nimm die Krawatte ab. Sieht aus als hättest du nen Stück ausm Teppich geschnitten
mir wurde erklärt, das googlemaps (oder -earth, ist doch dasselbe, oder?) da im Prinzip nix gegen hat, wenn auf den Urheber hingewiesen wird, bzw. das Logo zu sehen ist. Isses aber nicht ... ich hab' die Bildchen angemalt und beschnitten . Reicht das jetzt, wenn ich daneben schreibe:
"Bildchen sind von google!"
oder wie sieht das aus? Der Jörg ist leider z.Zt. nicht im Forum, so wie's aussieht - weiß einer der Admins was Genaueres?
Edith fragt:
Zitat ...direkt vom Büro aus...
Wie - mußt Du morgen früh noch arbeiten, oder wohnst Du da ?
Alles klar - Ulfs Gitarre sollte auch bereits da sein:
die hätte morgen nicht noch zusätzlich zu Nachbar (mein mutiger Erstbeifahrer, das ist unser Kontaktmann zur Standortleitung vor Ort ), Hund und Schlafsack ins Boot gepaßt ...
'n Handtuch könnte ich Monika zur Verfügung stellen - ich hab' nach dem Tod der Tante in Heide soviele Handtücher und sonstige Wäsche, das man damit ein halbes Dutzend Töchter mit Aussteuer versorgen könnte ...
Ich bin mir mit den Urheberrechten auch nicht sicher. Stells einfach rein und nimms morgen wieder raus. Und schreib nichts von Google, man muss keine schlafenden Maulwürfe wecken
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.