Ich habe eben auch den Rollsplitt und größere Geröll Klumpen aus dem Beiwagen entfernt. Und den Sitz baue ich auch wieder ein: Vielleicht will ja mal ein Huhn mitfahren. In der Regel transportiere ich ja eher, Getränkekisten, Weihnachtsbäume, Brennholz, Maurersand, Gemüse, Topfpflanzen, Schulkinder und ähnlichen Alltagskram mit dem Gespann.
So, Wetter habe ich auch bestellt (trocken und größtenteils sonnig, aber nicht zu heiß).
Ich würde jetzt gern hier ein paar Bildchen von google-maps einstellen, die ich mit farblichen Hinweisen ausgestattet habe, damit Ihr wißt, wo das genau ist, wo wir uns treffen, untergebracht werden und wo man da 'reinfährt. Sowas soll man ja nicht direkt einstellen, wg. der Rechte - sonst hab' ich das immer verlinkt, über Imageshack, aber das funktioniert hier bei mir nicht mehr !
Wem kann ich drei Bildchen zusenden, damit er/sie das für mich machen würde ?
Ich werde so ab 10:00 (oder vielleicht auch 11:00, spätestsens ) dort auf dem Gelände 'rumlungern, und Euch dann da einfangen. Vorn an der Schranke ist eine Gegensprechanlage, aber ich bin mir nicht sicher, ob da am Wochenende jemand gegenspricht und die Schranke öffnet - ist aber auch nicht nötig, weil man da selbst mit einem Gespann drum 'rumkurven kann. Für alle Fälle aber mal meine Mobil-Telefoniernummer:
Nulleinsfümpfsiemsiem-fümpfdreiviäsexdreifümpfzwo - alles klar?
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Plödmaggi! Da steht was von "höchstwahrscheinlich" und "eventuell" - hätte ja schlließlich sein können, dass sich das inzwischen spezifiziert hat! Wer lesen kann.....