Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

08.03.2012 17:12
#16 RE: neue Sonntagabend Krimis! Antworten

Zitat
Der Film endet wie jedes Leben halt mit dem Tod.



Mußt Du jetzt noch damit anfangen?? ... Ich komm halt mit diesem Thema sozusagen ums Verrecken nicht klar ..

Zitat
Guckst wohl lieber Filme mit HappyEnd, wa?!



Klar doch - am Besten wenn am Ende die beiden Hauptdarsteller in die Kiste hüpfen ... und das Licht gefälligst anbleibt!! (außer jetzt vielleicht bei Krause Filmen! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

09.03.2012 08:38
#17 RE: neue Sonntagabend Krimis! Antworten

Zitat
...der dicke Dorfpolizist mit Gespann und Hund ! So ne Art "Ossi Peli"...

Den Polizist verbitte ich mir ...

Zitat
...komm halt mit diesem Thema sozusagen ums Verrecken nicht klar...

Immer entspannt bleiben - früher oder später kneifen wir alle mal den Arsch zu, das ist doch völlig normal. Ich hab' schon so viele relativ früh beim letzten Gang erlebt , da hat sich für mich der Schrecken davor irgendwie verloren, glaube ich ... und das auch noch ohne Aussicht auf ewiges Leben und/oder Wiedergeburt. Na ja, schaunmermal ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

09.03.2012 14:38
#18 RE: neue Sonntagabend Krimis! Antworten

Zitat
...der dicke Dorfpolizist mit Gespann und Hund ! So ne Art "Ossi Peli"...
--------------------------------------------------------------------------------

Den Polizist verbitte ich mir ...




Aber ist schon komisch - neulich hab ich den Meister Krause auch mal im Gedanken mit Dir verglichen!! - Das war so ne uralte Folge von "Der Staatsanwalt hat das Wort" (und zwar die die ich mal in nem anderen Fred verlinkt hatte!) Da hat der Kollege Krause eine kleine Rolle gehabt und ich dachte bei mir "Mensch, da war der ja noch richtig schlank ... sieht fast aus wie Pele" (also vom Umfang her! )

Zitat
Na ja, schaunmermal



Na dann ists aber zu spät! - Man sollte schon vorher nen Plan B in der Tasche haben!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz