Telethommy
(
gelöscht
)
07.03.2012 10:20
Zitat Aber wohin? Den Monti will doch keiner . Ich werde Monti adoptieren ! Und einen fliegen lassen darf er im Garten !
Wännä
07.03.2012 10:35
Zitat von Falcone Könnte man solche Beschränkungen nicht mal für Fußball einführen? Wie jetzt, den Ball nicht mehr höher als 150 Meter schießen ? Bin dabei ! Gruß Wännä
Zitat ...Kartbahnen, Moto Cross Strecken, Schießsportanlagen... ...alles völlig überflüssiger Blödsinn ... ...na gut, von mir aus - wer Spaß dran hat zumindest die
Zitat ...Moto Cross Strecken... mein' ich
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
07.03.2012 14:53
Zitat von montcorbier kläffe viel Diese kleinen fiesen Kläffer - gerne auch als Fußhupen oder Wadenbeißer bezeichnet -, die braucht doch niemand! Du könntest mal ein bisschen Durchhaltevermögen an den Tag legen und versuchen, deinen neuen Verein zu unterwandern, zu revolutionieren! Also: laß dich am besten direkt in den Vorstand wählen! Grüße Monika
Turtle
07.03.2012 15:00
Zitat Fußhupen Hmm, wenn ich den Thos@ richtig verstanden habe ist ne Fußhupe irgendwie was anderes.....
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
Fußhupen oder Wadenbeißer ___________________________ "Teppichporsche"
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Turtle
07.03.2012 15:04
Wännä
07.03.2012 15:32
Zitat da ich -entgegen meiner eigentlichen Einstellung- nun doch in einen "Flugsport"-Verein eingetreten bin,Monti, warum tust Du auch immer wieder Sachen gegen Dich selbst . . . ? Besorgte Grüße Wännä
Turtle
07.03.2012 15:34
Wännä
07.03.2012 15:38
Turtle
07.03.2012 15:41
Maggi
07.03.2012 19:22
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Hobby
07.03.2012 19:31
Zitat Frage mal bei Gelegenheit Betreiber von Kartbahnen, Moto Cross Strecken, Schießsportanlagen etc. Kleines Beispiel:http://de.wikipedia.org/wiki/Motocross-Weltmeisterschaft Der Grund weshalb so wenig Landsleute vertreten sind, ist nicht der das wir lausige Fahrer sind, sondern der das wir für potentiellen Nachwuchs kaum Trainingsmöglichkeiten haben. Volle Zustimmung !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung