Zitat die "individuelle" Farbgebung stammt von meinem Lackierer, der kein richtiges british-racing-green anrühren konnte
Also das geht ja auch garnicht ...
Aber einen tollen Reifenmonteur hast du(matchen!) ... soviel Zeit würde sich meiner nie nehmen ... oder haste das teuer erkauft bzw. sogar selbst gemacht?!
vielen Dank, es freut mich wenn meine W nicht nur mir gefällt! Aber: Das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meines.
Den Tank habe ich mir von Wastl abgeschaut, die Sitzbank von PeWe, die ZRX-Gabel hat der Kupferwurm als Erster eingebaut und die Idee der Doppelscheibe mit der Ducati-Nabe stammt von Peter Kowalski und Falcone (und selbst die "individuelle" Farbgebung stammt von meinem Lackierer, der kein richtiges british-racing-green anrühren konnte).
Telli
Trotzdem,in der Summe ein stimmiges Gesammtkunstwerk!
Es geht ja auch gar nicht anders. Niemand hat alle irgendwo verfügbaren Teile verschiedenster Motorräder auf Lager. Man ist immer darauf angewiesen, von Tipps und Erfahrungen anderer zu profitieren und eigene Erfahrungen weiterzugeben.
Das ist ja auch das tolle an so einem Forum,daß keiner mit seinen Erfahrungen und Tipps hinter dem Berg hält. Man kann eigene Fehler vermeiden,was letztenlich viel Geld spart. Und es macht Spaß zu sehen,was die "anderen" so umtreibt.
Zitat Im letzten Jahr hatte ich eine einzelne Scheibe mit 310mm Durchmesser und die GPZ1100 Bremsbeläge, die Bremswirkung war vergleichbar, aber die Dosierbarkeit ist mit der Doppelscheibe wirklich besser geworden. Und jetzt freue ich mich auf eine ausgiebige Fahrsaison.
Die Untertreibung des Jahres.
Wir haben ja heute morgen die W´s getauscht und da ich etwas schlafmützig unterwegs war, habe ich einen abbiegenden PKW vor Telli fast übersehen und dann mal ordentlich in die Eisen gelangt.
Es hat mich fast aus dem Sattel gehoben.!! Die bremst wie Sau.
so, heute morgen war der TÜV-Termin, es wurde alles genauestens geprüft, gemessen und... für gut befunden. Der Fahrzeugschein ist auch schon geändert und inzwischen fast ein halber Roman. Heute freue ich mich einfach 'mal.
tja, am Sonntag quer durch Niedersachsen bei bestem Vergaservereisungswetter(bbbbrrrrrrr) war alles in Ordnung! Aaaaber, einwandfrei war das nur, wenn ich meinen Motor nicht mit dem vom Norbert vergleiche.