Andreas, hier bei Kawasaki Deutschland sagte man mir mal, dass das Zubehör halt geprüft sein müsse und es deswegen einfacher sei, es von EU-Herstellern zu beziehen. Deswegen unterscheidet sich japanisches und europäisches Zubehör. Aber die Sturzbügel finde ich ganz nett, relativ dezent und nicht so gebastelt wie die von Silverneck. Und auch die Gepäckhakenhalter an der oberen Stoßdämpferaufnahme sind eine schöne Lösung, um mal was auf die Bank zu schnallen. Die gefallen mir.
Moin Buggy, nee - so ein Riesenteil möchte ich nicht montieren, ein kleinen Träger für eine solche Tasche: Hecktasche von Tante Louis Trotzdem Danke - super Foto. Komm mal vorbei, wenn Du in die Berge fährst, da oben gibt's ja fast nur Moor !! Gruß Hans
Buggys Heckträger hat etwa die gleiche Fläche wie das kleine Kawa-Rack ... und dieses Täschchen von Louis passt auf beide perfekt ... oder du schnallst es auf die Bank
Zitat Komm mal vorbei, wenn Du in die Berge fährst, da oben gibt's ja fast nur Moor !!
Bin oft in Deiner Gegend!(Marienberg und der "streitbare Bratwurstverkäufer") Auch gerne Eldagsen-Coppenbrügge und dann weiter zum Köterberg o. Günters Kurve!
ist am 24.03. nicht draschenfest? was verheimlichst du uns herr dötsch? dann werden frau tausch und ich wohl mal vorbeikommem um zu sehen, dass du keine dummheiten machst.
Zitat von truwiist am 24.03. nicht draschenfest?...
stimmt, und da kann ich ganz und gar nicht
Zitat von truwi... was verheimlichst du uns herr dötsch? dann werden frau tausch und ich wohl mal vorbeikommem um zu sehen, dass du keine dummheiten machst.
das ist schön, dann habe ich sozusagen einen Undercover-Trutz vor Ort
Zitat von BRUNOdie arbeit ruft.......schwarze w-motoren sind heute dran.
Zitat von BRUNO eine eu-premiere. die gibts aber nur bei uns.
na dann - ich hab schon gedacht es würden schlaflose nächt bevorstehen.. aber was will axel mit annas scrambler - der wird doch schwarz oder etwa nicht?