Laut Wetterbericht ist der Winter ja beendet. Ich habe die W jedenfalls heute schon etwas Frühlingsluft schnuppern lassen. Wer Lust auf das erste "Frühjahrstreffen" hat, kann auch kurzfristig noch melden. Ich war letztes Jahr mit einem Bekannten zum ersten mal in Hammelbach und total begeistert. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Enduristen!!! Es wird im Wald am Lagerfeuer gezeltet. Besonders das Vorderladerschießen darf man sich nicht entgehen lassen! Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende im Odenwald.
...so, ich hol jetzt mal den Fred vom Vorjahr hoch. Die Route ist geplant und die Anmeldung für die diesjährige Schwarzpulver-Rallye in Hammelbach ist raus Die hässliche BMW ist wieder verkauft, also feiert die W -das einzig taugliche Wintermopped - dieses Jahr die Premiere beim Odenwälder Treffen. Nach zwei Monaten Pause musste ich heute doch glatt die Batterie nachladen. Dafür war die erste Runde durchs Bergische nach dem ganzen elenden Schnee dann aber auch sehr schön, kalt!
Vielleicht sieht man den ein oder andern W-Fahrer ja auch mal in Hammelbach .!. Kann ich nur empfehlen...
Also ich habe die Anmeldeformulare per Post bekommen, danach treffen sich die illegalen Krabbenschäler zum XLVI 'ten mal. Wenn ich diese römisch Zahl richtig lese, ist in IV Jahren also das L 'te treffen, da können wir dann gemeinsam unsern L 'ten Geburtstag feiern