Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

01.03.2012 23:29
Schwarzpulverrally 2012 Antworten

http://www.schwarzpulver-rallye.de/

Laut Wetterbericht ist der Winter ja beendet. Ich habe die W jedenfalls heute schon etwas Frühlingsluft schnuppern lassen. Wer Lust auf das erste "Frühjahrstreffen" hat, kann auch kurzfristig noch melden. Ich war letztes Jahr mit einem Bekannten zum ersten mal in Hammelbach und total begeistert. Sehr zu empfehlen, nicht nur für Enduristen!!! Es wird im Wald am Lagerfeuer gezeltet. Besonders das Vorderladerschießen darf man sich nicht entgehen lassen! Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende im Odenwald.


Greez, Beagleboyz!!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.03.2012 23:46
#2 RE: Schwarzpulerrally 2012 Antworten

Ja schau an.
Die Thöny, der Dreckbatzerich, der Kahlgründige Andreas, Mr.T...
Da kenne ich ne ganze Menge Leute. Die halbe AIA.

Immer die selben, die im Schlamm und Schnee rumwühlen.

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

01.03.2012 23:57
#3 RE: Schwarzpulerrally 2012 Antworten

...und der 3-Rad?

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

02.03.2012 08:11
#4 RE: Schwarzpulerrally 2012 Antworten

Schade, ich hab mit gerade mal die 78 Fotos angeschaut, aber ich bin nicht drauf, und 79 haben sie keine Fotos

Toll, dass es diese Rallye immer noch gibt.

Grüße
Falcone

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

17.02.2013 23:24
#5 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

...so, ich hol jetzt mal den Fred vom Vorjahr hoch. Die Route ist geplant und die Anmeldung für die diesjährige Schwarzpulver-Rallye in Hammelbach ist raus Die hässliche BMW ist wieder verkauft, also feiert die W -das einzig taugliche Wintermopped - dieses Jahr die Premiere beim Odenwälder Treffen. Nach zwei Monaten Pause musste ich heute doch glatt die Batterie nachladen. Dafür war die erste Runde durchs Bergische nach dem ganzen elenden Schnee dann aber auch sehr schön, kalt!

Vielleicht sieht man den ein oder andern W-Fahrer ja auch mal in Hammelbach .!. Kann ich nur empfehlen...

ach ja, hier nochmal der Link:

www.schwarzpulver-rallye.de

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.02.2013 00:20
#6 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Zitat
...Vielleicht sieht man den ein oder andern W-Fahrer ja auch mal in Hammelbach .!.



...DAS könnte gaaanz leicht passieren, Stefan.


Gruss vom Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

18.02.2013 00:54
#7 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

...ja Paule, da würd ich mich schon freuen

Greez
Beagleboyz

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

19.02.2013 07:15
#8 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Wie lange gibts das Treffen schon? Kann das sein dass ich da schon vor 35 Jahren war?

....alles Gute, wird schon ....

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

19.02.2013 09:50
#9 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Zitat von nobbi2 im Beitrag #8
Wie lange gibts das Treffen schon? Kann das sein dass ich da schon vor 35 Jahren war?


Ja, ich meine sogar noch länger.

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

19.02.2013 11:49
#10 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Kannste nicht mal die Überschrift berichtigen? Ich denke immer, da treffen sich illegale Krabbenschäler ...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

19.02.2013 19:25
#11 RE: Schwarzpulverrally 2013 Antworten

Also ich habe die Anmeldeformulare per Post bekommen, danach treffen sich die illegalen Krabbenschäler zum XLVI 'ten mal. Wenn ich diese römisch Zahl richtig lese, ist in IV Jahren also das L 'te treffen, da können wir dann gemeinsam unsern L 'ten Geburtstag feiern

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

19.02.2013 19:34
#12 RE: Schwarzpulverrally 2013 Antworten

Ich glaube, ich war 1977 das letzte Mal dort ...
Röth hat jedenfalls noch Guzzis stehen gehabt

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.02.2013 23:35
#13 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Zitat
...ja Paule, da würd ich mich schon freuen



Hallo Stefan, sag' mal an, wann Du denn in Hammelbach da sein wirst.......?


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.03.2013 23:40
#14 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Nochmal:
Hallo Stefan, sag' mal an, wann Du denn in Hammelbach da sein wirst.......?


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

08.03.2013 00:16
#15 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Hi Paule,

das wird wohl zwischen 12 und 13 Uhr am Samstag

Tschau
Bis dahin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz