Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

11.03.2013 00:33
#16 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

Tja, Stefan das hat garnicht klappen können, denn ich musste ja bis 16 Uhr arbeiten !


Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Beagleboyz Offline




Beiträge: 130

24.03.2013 11:32
#17 RE: Schwarzpulerrally 2013 Antworten

...schade Paule, es war mal wieder ein tolles Wochenende! Hier noch die kleine Zusammenfassung des Treffens in diesem Jahr:

Das Lösungswort lautete diesmal KOLBENFRESSER. Für Moppeds bis 50 PS mussten davon 9 Buchstaben gesammelt werden, und zwar durch Stempel der Polizei in einer Kreisstadt mit dem entsprechenden Anfangsbuchstaben des KFZ-Kennzeichens. Die Städte sucht man sich selbst zusammen. Für das Sammeln der Stempel ist von Freitag bis Samstag Mittag Zeit. Bei uns waren es die Städte
Solingen - SG
Remscheid - RS
Leverkusen - LEV
Köln - K
Siegburg - SU
Bonn - BN
Neuwied - NR
Bad Ems - EMS
Bad Schwalbach - RÜD
Die Route war also ziemlich einfach und relativ kurz (ca. 350 km), da alle Städte wie an der Schnur gezogen von Nord nach Süd verlaufen, und keine Umwege gefahren werden mussten. Das Wetter am Freitag und am Samstag war völlig o.k., ca. 10 Grad und trocken, nur in Bad Schwalbach gab es einen kurzen Schnee-Regen Schauer. Bei der Rückfahrt am Sonntag mussten wir dafür im Westerwald bei 0 Grad durch heftiges Schneetreiben, zum Glück waren die Straßen aber noch verhältnismäßig gut befahrbar und meine Lenker-Stulpen (!) waren da echt Gold wert.
In Hammelbach waren dann 200 Moppeds im Ziel. Der örtlichen Motorsport- und Schützenverein hat das Wochenende mit vielen Freiwilligen super organisiert! Nach dem rückwärts Einparken und dem Vorderladerschießen ab ans Lagerfeuer im Wald, diesmal ohne Schnee aber dafür mit viel Matsch, der immernoch an der W klebt . Der Fritz Röth lässt sich übrigens immer noch jedes Jahr dort blicken. Grüße von mir noch an den Otto in Afrika, der nächstes Jahr wieder mit muss, und nach Düsseldorf und Erftstadt!
Hier noch Links zu den Bildern:
https://plus.google.com/photos/115397658...CM-Ru4nl7qiP_QE
https://picasaweb.google.com/Schwarzpulv...CNPLz_6S55WE2QE

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz