Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.586

01.03.2012 19:28
Das Ende ist nah'! Antworten

Gruß
Hans-Peter der Erste

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.03.2012 19:40
#2 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

ist den schon 1.April ????


ich denke mal der Fotograf heißt Photoshop mit Nachnamen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2012 19:47
#3 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Liebster HP, entsorge deine Wertsachen!
Ich bewahre diese auf, bis eine neue Welt entsteht.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.03.2012 19:48
#4 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Ach Eule, der hat doch nix. Schau ihn Dir mal an, dem haben die potentiellen Erben bereits alle Haare vom Kopf gegessen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.03.2012 19:57
#5 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

und wenn man googelt gab`s das 2010 schon mal,. sogar als Film...aber 2012 mußte das ja wieder aufgewärmt werden...
http://www.myvideo.de/watch/7407095/Myst...amide_in_Mexico
Gruß Helle

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2012 20:09
#6 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Zitat
der hat doch nix


Doch:
Schwellkopp,
wir mir Meenzer saache

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.03.2012 20:56
#7 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Zitat von Helle
sogar als Film...



das ist kein Film von dem Licht und Pyramide, sondern ein film der über das Bild scrollt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

01.03.2012 21:52
#8 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

hast recht Jörg, wollte eher drauf hinaus, das dieses Foto nicht so neu und jetzt nur wieder aus der Versenkung rausgeholt worden ist wegen der Weltuntergangs Vorhersage der Mayas...passt halt wieder...
Gruß Helle

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.03.2012 21:54
#9 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Meine Welt ist schon ganz oft untergegangen und ich habe sie immer wieder aufgebaut. Da kommt es auf das eine Mal auch nicht mehr an

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

01.03.2012 22:13
#10 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Zitat
Meine Welt ist schon ganz oft untergegangen und ich habe sie immer wieder aufgebaut. Da kommt es auf das eine Mal auch nicht mehr an



Freut mich!
Und weiter:
Kopf hoch!

LG
Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

01.03.2012 22:37
#11 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Zitat
Meine Welt ist schon ganz oft untergegangen und ich habe sie immer wieder aufgebaut. Da kommt es auf das eine Mal auch nicht mehr an



Und einmal sogar abgebrannt.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.03.2012 12:26
#12 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Das schöne ist: Die neue welt ist immer etwas besser wie die alte und irgendwann hat man eine die einem richtig gut gefällt....

www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.03.2012 12:34
#13 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Das nennet man dann aber "warm renovieren", oder?

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

02.03.2012 12:47
#14 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Wie sang schon Urin Langstrumpf:"Ich mach mir mein Welt, widde wie sie mir gefällt!"

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.03.2012 13:32
#15 RE: Das Ende ist nah'! Antworten

Also, ich werde erstmal ganz ruhig den 21. Dezember dieses Jahr abwarten, und dann seh'n wir mal weiter, mit dem Rentenantrag ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Seiten 1 | 2
«« Lucio Dalla
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz